Vaio FZ sony vaio vgn-fz21m Welchen ram ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von DJTonne, 28.02.2012.

1. #1 DJTonne, 28.02.2012
    DJTonne

DJTonne Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo ihr lieben

ich möchte mir gerne den ram meines sony vaio vgn-fz21m aufrüsten zurzeit sind verbaut 3 GB 667 MHZ. Ich habe gelesen das auch 800 MHZ rein gehen stimmt das ? kann mir da einer weiter helfen ? Bitte heute noch wenn es geht
    Vielen dank im vorraus

MFG: DJTonne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 28.02.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    je nach Chipsatz / Prozessor wird auf die niedrigere Frequenz umgeschaltet oder nicht. Funktionieren sollte es aber eigentlich.
    Performanceunterschiede zwischen den beiden Frequenzen sind eher nicht zu bemerken. Ob sich durch die Vergrößerung an sich ein Vorteil ergibt, das hängt vom Ausbau, den Anwendungen und dem Betriebssystem ab. Wenn noch ein 32 Bit System installiert ist, dann werden die 3 GB schon nahe am erreichbaren maximum sein - selbst auf 4 kommst du dann eh nicht.

4. #3 DJTonne, 28.02.2012
    DJTonne

DJTonne Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm

also ich habe windows 7 ultimate 64 bit drauf nur weiss ich jetzt halt nicht ob ich 800 MHZ nehmen kann bzw besser sind als 667 MHZ weil die standart dinger ja 667 MHZ haben und ich kenn das nur von meinem großen rechner so : man googelt nach dem mainboard gut wieviel max reingeht und welchen MHZ zahlen nur leider finde ich über das soyn vaio vgn-fz21m nix. deshalb meine frage eher 800 MHZ oder doch die standart dinger 667 MHZ halt beide in 2 x 2 GB modulen

5. #4 Brunolp12, 28.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
  6. #5 DJTonne, 28.02.2012
    DJTonne

DJTonne Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke

okay vielen dank ich werde dann mal gucken was ich so finde bei uns :D

Thema: sony vaio vgn-fz21m Welchen ram ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony VGN-FZ21M ram

,
  2. sony vgn-fz21m arbeitsspeicher

,
  3. sony vaio vgn-fz21m arbeitsspeicher aufrüsten

Die Seite wird geladen...

sony vaio vgn-fz21m Welchen ram ? - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...