Sony Vaio VGN FZ31S Neuinstallation ohne Treiber

M

Meander

Forum Newbie
Hallo zusammen,
ich bin relativ neu in diesem Forum, habe aber schon öfter in diesem Forum gelesen (isehr hilfreich !!!). Jetzt habe ich ein Problem (-> siehe genauer im Softwareforum: Ghost 12.0 +Vista-Problem). Nachdem ich dieses Problem aber einfach nicht lösen kann, trotz dem Lesen vieler Vista Log-Dateien usw. wollte ich nun mal anders vorgehen und zwar einfach den Rechner erst mal nur mit Windows hochspielen und dann nach und nach die Treiber und Programme einspielen, die von VAio mitgeliefert wurden. Die Frage ist jetzt :Ist das so einfach möglich ? Ich habe nämlich im Vaio Wiederherstellungscenter gesehen, dass man wenn man die Option "Gesamtes System wiederherstellen" auswählt (im Gegensatz zu "C-Laufwerk wiederherstellen"), die Möglichkeit hat so was anzuklicken wie : Vaio Zusatzinhalte als Teil des Widerherstellungslaufwerks beibehalten... --> siehe bitte im Bild.
Die Frage ist nun, ob nur Windows oder alles andere trotzdem mitinstalliert wird und vielleicht nur die Wiederherstellungspakete auf der versteckten Partition gelöscht werden. Ferner wäre eine Frage ob man später die Treiber und Zusatzprogramme noch anhand der Wiederherstellungs-Discs installieren kann. Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht ???? Oder gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten Windows vom Rest zu trennen aber die Programme trotzdem nicht zu verlieren.

Help
Gruss Meander


Help
Gruss Meander
 

Anhänge

  • Bilschirmanzeige.jpg
    Bilschirmanzeige.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 158

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

Vaio S Sony Vaio SVE1712V1EB Treiber Problem

Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

Vaio (diverse) Sony Vaio - VPCEJ2Z1E Keine Treiber funktionieren

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Zurück
Oben