Sony Vaio VGN-N21Z/W

G

Guenther276

Forum Newbie
Ich habe bei meinem Laptop einmal die Festplatte total gelöscht mit einem speziellem Löschprogramm. Nach der Neuinstallation von Vista Premium erreiche ich immer nur einen Leistungsindex von 3.1 - obwohl keinerlei Programme installiert sind: Ist das normal? Habe auch mal versucht auf die leere Festplatte das Windows XP zu installieren (weil das schneller ist) doch dann hatte ich ein Treiberproblem. Frage: Ist eine Leistungsindex 3.1 normal und wie beschleunige ich das System? Danke für eine Tip.
 
denke schon daß das normal ist - ist ja nicht grad eine granate das gerät. kannst ja mal die leistungsdaten aufschlüssen hier - schätze mal daß die grafikleistung sehr schlecht ist, prozessor wird auch nur mittelprächtig sein.
 
HI,

Leistungsindex von 3,1 kann durchaus normal sein.
Aber welche Erwartungen hattest du denn?
Eventuell solltest du uns mal sagen, was dir an deinem PC zu langsam vorkommt - denn auf Zahlen sollte man nicht unbedingt was geben...

Thorsten
 
Vista zu langsam

Danke für die Antworten - vielleicht sollte man wirklich nicht zu sehr auf Zahlen sehen. Ich bin es halt gwöhnt von meinem großen PC -Scaleo welcher mit XP bestückt ist, daß dieser schneller hochfährt usw. Werde mich also mit Leistungsindex 3.1 beim Laptop Vista zufriedengeben und ggf. vielleicht einen Laptop kaufen mit mehr Leistung.
 

Ähnliche Themen

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

Vaio (diverse) Umwandlung Basis GPT zu MBR

Vaio TT VGN-TT21M - SIM Problem

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Zurück
Oben