Vaio NR Sony Vaio VGN-NR11Z Vista recovern

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von brummfux, 09.01.2012.

1. #1 brummfux, 09.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2012
    brummfux

brummfux Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

meine DVD Sicherung, welche ich nach einem Festplattenverlust auf meine neue HDD spielen wollte, ist leider nicht lesbar und nun suche ich einen Weg an die Recovery DVDs fuer das VGN-NR11Z zu kommen.

Besten Dank
    brumm

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 09.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Bitte wende dich an den Hersteller, probiere ob auf der defekten Platte die Recover Partition trotzdem noch drauf ist (die kannst du dann bspw mit Acronis auf eine neue HDD übertragen) oder installiere manuell ein Windows mit den Treibern von der Vaio Homepage.
    Das Betteln um Recover Medien ist gegen die Forumsregeln (weshalb ich den ersten Thread gelöscht hatte).

4. #3 brummfux, 12.01.2012
    brummfux

brummfux Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich wusste nicht, dass dies nicht gestattet ist.
    Da mein erster Beitrag einfach geloescht wurde, dachte ich da lief was schief.

Ich bitte dann um erneute Loeschung!

5. #4 Brunolp12, 12.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Ich habe deine Frage inzwischen so modifiziert, daß sie meiner Ansicht nach dennoch stehen bleiben und sinnvoll beantwortet werden kann, vorausgesetzt man interpretiert sie in 2 Richtungen, nämlich: "was kann ich nun tun" (und nicht als "Bettelei") und als Info/Antwort:"die Medien gibts beim Hersteller".

(btw. normalerweise verbleibt ein Lösch- Hinweis mit "Grund", wenn ein Thema entfernt wurde - so daß ich davon ausging, das dies hinreichend klar wurde)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Vaio VGN-NR11Z Vista recovern

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio VGN-NR11Z Vista recovern - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...