Sony Vaio VGN-NS31S/S v MediaMarkt Empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von dieLuna, 17.05.2009.

1. #1 dieLuna, 17.05.2009
    dieLuna

dieLuna Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi.
    Mein altes Notebook ist leider hinüber.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen für ca. 700 €.

Im Mediamarktprospekt für Morgen gibt es das Sony VGN-NS31S/S für 749 Euro.

Brauche das Notebook hauptsächlich zum täglichen Gebrauch für Uni-Kram, Internet und co. Lange Akkulaufzeit sollte es haben und nicht so laut sein.
    Kann man das oben genannte Gerät dann empfehlen? Oder gibt es vielleicht von anderen Markenherstellern im Internet schon mehr Leistung für das gleiche oder gar weniger Geld?

Kenne mich da leider überhaupt nicht aus.

Vielen DANK!

dieLuna

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tageslicht, 19.05.2009
    tageslicht

tageslicht Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mal ganz unabhängig von dem was Du mit dem Teil vorhast, finde ich das Preis/Leistungsverhältnis schlecht.
    Die Grafikkarte ist n Witz und die CPU ist auch schwach, für den Preis gibt es besseres
    Beispiel:
    LG R510
    das unten aufgeführte LG R510-S.APCDG hat einen besseres Prozessor UND eine schnellere Grafikkarte und kostet keinen Cent mehr.

Thema:

Sony Vaio VGN-NS31S/S v MediaMarkt Empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio VGN-NS31S/S v MediaMarkt Empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...