Vaio NW Sony Vaio VGN-NW11Z Motion Eye Treiber

D

diehard60

Forum Benutzer
Hallo Freunde, habe jetzt mein nagelneues Notebook mit Windows 7 aufgesetzt. Läuft alles. Mir fehlt nur die Software für die Motion Eye Kamera. Kann mir da jemand helfen? im Gerätemanager ist sie schon erkannt. Nur möchte icbh Sie auch gerne einschalten.
 
Da sollte doch die Vista-Version vom Vaio-Camera-Capture-Utility funktionieren ?!
 
Ja, schön wärs. Habe jetzt aber die richtige Software gefunden. Im übrigen läuft mein VGN-NW11Z mit Windows 7 Enterprise jetzt problemlos mit allen Treibern und der kompletten Software !! Alles. Keine Probleme und pfeilschnell! man braucht auch nicht wie in der Windows 7 Anleitung hier im Forum mit dem Kompatipilitätsmodus aufzuspielen. Völlig überflüssig. Einzig als Administrator ist wichtig. Neustarts auch nur bei Chipset, Grafik und Bluetooth. So spart eine Menge Zeit.
 
Hi, ich hab das gleiche Problem.
Magste mir vielleicht verraten, wie die geeignete Software heißt und wo ich sie finde?

Gruß,
Sören
 
Für die Kamera benötigt man den Sony Treiber. Ich kenne jetzt nicht die genaue Modellbezeichnung für die Kamera in Deinem Notebook. Anbei ein Treiber-Pakete für Sony Kameras. Das Paket entpacken und dann über den Gerätemanager den passenenden Treiber installieren.
 
also bei mir wurde nen triber von microsoft installiert und die kamera funktioniert
 
Das Programm für fast alle webcams und auch deins heißt ArcSoft WebCam Companion 2 oder auch die Version 3. Alles andere ist Quatsch.
 
Ja, schön wärs. Habe jetzt aber die richtige Software gefunden. Im übrigen läuft mein VGN-NW11Z mit Windows 7 Enterprise jetzt problemlos mit allen Treibern und der kompletten Software !! Alles. Keine Probleme und pfeilschnell! man braucht auch nicht wie in der Windows 7 Anleitung hier im Forum mit dem Kompatipilitätsmodus aufzuspielen. Völlig überflüssig. Einzig als Administrator ist wichtig. Neustarts auch nur bei Chipset, Grafik und Bluetooth. So spart eine Menge Zeit.
Hallo diehard60,
mein name ist Antonio und ich habe ein Problem mit der Installation von Windows 7 bei meinem Notebook VGN-NW11Z/s wenn ich Win7 pro Installiere läuft alles Super aber im Gerätemanager werden 2 unbekannte Geräte angezeigt die ich nicht weiß welche es sind. Dann funktionieren die FN tasten nicht bis auf laut und leise. Ich habe mir alle Treiber und Software von der Hompage von Sony runtergeladen aber WinDVD geht gar nicht zu Installieren da er sagt kein WinDVD vorhanden. Das Vaio Smart Network startet aber zeigt nichts an man sieht nur den Rahmen des Fenster und ich muss es per Taksmanager schließen. Meine Frage ist jetzt muss man die Treiber und Software in einer speziellen Reihenfolge installieren wenn ja welche?
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Sony vaio startet nicht mehr

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Zurück
Oben