Vaio NW Sony Vaio VGN-NW11Z Motion Eye Treiber

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von diehard60, 21.09.2009.

1. #1 diehard60, 21.09.2009
    diehard60

diehard60 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Freunde, habe jetzt mein nagelneues Notebook mit Windows 7 aufgesetzt. Läuft alles. Mir fehlt nur die Software für die Motion Eye Kamera. Kann mir da jemand helfen? im Gerätemanager ist sie schon erkannt. Nur möchte icbh Sie auch gerne einschalten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2009, 22.09.2009
    zero2009

zero2009 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-SZ4VWN/X
    Da sollte doch die Vista-Version vom Vaio-Camera-Capture-Utility funktionieren ?!

4. #3 diehard60, 22.09.2009
    diehard60

diehard60 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, schön wärs. Habe jetzt aber die richtige Software gefunden. Im übrigen läuft mein VGN-NW11Z mit Windows 7 Enterprise jetzt problemlos mit allen Treibern und der kompletten Software !! Alles. Keine Probleme und pfeilschnell! man braucht auch nicht wie in der Windows 7 Anleitung hier im Forum mit dem Kompatipilitätsmodus aufzuspielen. Völlig überflüssig. Einzig als Administrator ist wichtig. Neustarts auch nur bei Chipset, Grafik und Bluetooth. So spart eine Menge Zeit.

5. #4 chico_23, 13.10.2009
    chico_23

chico_23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, ich hab das gleiche Problem.
    Magste mir vielleicht verraten, wie die geeignete Software heißt und wo ich sie finde?

Gruß,
    Sören

6. #5 Maverick71, 03.11.2009
    Maverick71

Maverick71 Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-FZ11S
    Für die Kamera benötigt man den Sony Treiber. Ich kenne jetzt nicht die genaue Modellbezeichnung für die Kamera in Deinem Notebook. Anbei ein Treiber-Pakete für Sony Kameras. Das Paket entpacken und dann über den Gerätemanager den passenenden Treiber installieren.

7. #6 Vaio2009, 04.11.2009
    Vaio2009

Vaio2009 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also bei mir wurde nen triber von microsoft installiert und die kamera funktioniert

8. #7 diehard60, 05.11.2009
    diehard60

diehard60 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Programm für fast alle webcams und auch deins heißt ArcSoft WebCam Companion 2 oder auch die Version 3. Alles andere ist Quatsch.

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 tonio76, 16.11.2010
    tonio76

tonio76 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo diehard60,
    mein name ist Antonio und ich habe ein Problem mit der Installation von Windows 7 bei meinem Notebook VGN-NW11Z/s wenn ich Win7 pro Installiere läuft alles Super aber im Gerätemanager werden 2 unbekannte Geräte angezeigt die ich nicht weiß welche es sind. Dann funktionieren die FN tasten nicht bis auf laut und leise. Ich habe mir alle Treiber und Software von der Hompage von Sony runtergeladen aber WinDVD geht gar nicht zu Installieren da er sagt kein WinDVD vorhanden. Das Vaio Smart Network startet aber zeigt nichts an man sieht nur den Rahmen des Fenster und ich muss es per Taksmanager schließen. Meine Frage ist jetzt muss man die Treiber und Software in einer speziellen Reihenfolge installieren wenn ja welche?

11. #9 evasion, 16.11.2010
    evasion

evasion Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-FW 54M mit Suse13.1/Win7
Thema: Sony Vaio VGN-NW11Z Motion Eye Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vgn-nw11z webcam aktivierung

,
  2. motioneye treiber nw11zs

,
  3. nw11z motioneye treiber

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio VGN-NW11Z Motion Eye Treiber - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...