Sony Vaio VGN-NW21MF Problem

F

Frani90

Forum Newbie
Vor 2 Wochen ist mein Laptop abgestürzt und jetzt startet er nur 1 von 10 mal weil wenn er nicht startet bleibt das display schwarz aber der lüfter läuft und wenn er mal startet dann friert er nach höchstens 5 min ein. Ich bitte um hilfe ich komme nicht mehr weiter. Falls ihr infos brauchrt einfach bescheid sagen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich habe jetzt vista drauf ich hab mein laptop ungelogen 10 mal mit verschiedenen betriebssystemen formatiert aber das hat mein problem nicht gelöst

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hättest du auch von Beginn an schreiben können, somit wäre die Software als Ursache schon ausgescholssen ;)
Mit Infos sollte man nie geizen, insbesondere wenns um Problembehandlung geht.

RAM solltest du dennoch (bzw. jetzt erst recht) checken.
 
Ja tut mir leid ich kenn mich in foren nicht so gut aus.

Das problem ist ich kann den check ja nicht machen weil das scheiss ding nach 5 min aus geht ich bin wirklich mit meinem latein am ende.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ok, hatte nicht gesehen, dass du die Beiträge übers Handy schreibst, dachte du hättest einen zweiten PC ^^

Das wäre die besten Variante. Also bei einem Bekannten o.Ä. die "Pre-Compiled Bootable ISO (.zip)" oder den "Auto-installer for USB Key (Win 9x/2k/xp/7)" runterladen, und davon eine bootfähige CD bzw. USB Stick erstellen, mit dem du dann dein Notebook starten kannst.

Alternativ kannst du auch schauen, ob du vielleicht 2 RAM Riegel im Notebook verbaut hast, und abwechselnd eins rausnehmen und das Gerät starten.
 
Hab mal eins rausgenommen und es startet aber ich hab ein lied angemacht und er friert ein. Mir kommt es so vor als würde er überfordert plötzlich wenn ich was mache was speicher braucht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich glaube ich hab mein problem gefunden. Ich hab in einem anderen Forum gelesen das der ram steckplatz sich gelockert hat ich hab da mal bisschen rum gedrückt vorsichtig und der lãuft wieder. Um daa aber jetzt reparieren zu lassen hast du vll ne ahnung wie teuer sowas ist


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Vaio NS Mein Sony Vaio VGN-NS21M startet nicht mehr

Vaio (diverse) Vaio VGN-81VP bootet nicht mehr

Vaio P PSP Modus funktioniert bei Sony Vaio vgn P11Z nach win 7 installation nicht richtig

Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe)

Zurück
Oben