Sony - VAIO VGN-SZ5XWN/C MIT UMTS Karte

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von netrider, 25.12.2007.

1. #1 netrider, 25.12.2007
    netrider

netrider Forum Newbie

Mein Notebook:
    Thinkpad x61s CTO7668
    MoiN!

Hat jemand eine Ahnung ob es bei Sony Forschung und Lehre Vergünstigungen gibt?
    Gerade dieses Modell, selbstverständlich auch ohne UMTS Plugin würde mich zu F&L Konditionen sehr interessieren.

Sofern jemand ne direkte Ahnung oder nen Ansprechpartner hat, nur raus mit der Sprache ;)

MfG + vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 25.12.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

von solchen Rabattprogrammen weiß ich nichts, bin da auch überfragt.:D
    Sollte dir hier niemand helfen können, schreib oder ruf Sony mal direkt an.

Thorsten

4. #3 SpaceCowboy1973, 25.12.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Es gibt keine.

5. #4 netrider, 25.12.2007
    netrider

netrider Forum Newbie

Mein Notebook:
    Thinkpad x61s CTO7668
    Mhm, nagut wenn ich deinem Urteil vertraue ist das wohl endgültig.
    Schade, so schöne Notebooks, aber keine Vergünstigungen..
    Naja, falls jemandem was auffaellt, melden !! :)

6. #5 Sternschnuppe, 26.12.2007
    Sternschnuppe

Sternschnuppe Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-Z55
    Ich hab danach auch schon gesucht, Sony ist einer der wenigen großen Hersteller (wenn nicht sogar der einzige?), der KEINE Studentenrabatte bzw. besondere Angebote für Forschung und Lehre hat.

7. #6 4eversr, 26.12.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Stimmt, Sony hat keine speziellen Rabatt-Aktionen für S&L, als ich damals mal bei Sony angefragt habe, hieß es, ich könnte 5% Rabatt im SonyStyle-Shop kriegen, das lohnte sich aber auch nicht, weil der SonyStyle-Shop schon teurer ist als der restliche Handel...

8. #7 DeltaFox, 26.12.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Finde ich richtig so - dieses ewige alles billiger kriegen bei Studenten zipft mich sowieso an - auch wenn ich mich jetzt bei einigen hier unbeliebt mache ;)

9. #8 Thorsten, 27.12.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Das ist aber nicht nur bei den Studenten so, leider trifft man dies heutzutage fast überall an...

Thorsten

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 netrider, 27.12.2007
    netrider

netrider Forum Newbie

Mein Notebook:
    Thinkpad x61s CTO7668
    Nunja, aber mal ganz im Ernst, wer ist in der heutigen Zeit wo die Benzinkosten explodieren, ebenso die Heizöl und Strompreise, nicht froh überall mal ein paar Euro zu sparen?
    Ich denke gerade das ist ja einer der Hauptgründe wieso überhaupt im Internet eingekauft wird, nicht aus Bequemlichkeit, sondern aus reiner Geiz ist Geil Manier.

12. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Den Spruch kann ich echt schön nicht mehr hören, der hängt mir zum Hals raus. Zumal schon x-mal ein Wandel zu beobachten ist, Service ist heutzutage wieder mehr wert, als noch vor Jahren. Dafür geben auch durchaus manche Leute mehr Geld aus.

@all
    Studenten jetzt als "ich will alles billiger" Menschen hinzustellen finde ich wirklich etwas wenig überlegt. Man macht es sich mit solchen Aussagen sehr einfach, aber mir wurst, ich muss ja niemanden zurecht stutzen.

Thema:

Sony - VAIO VGN-SZ5XWN/C MIT UMTS Karte

Die Seite wird geladen...

Sony - VAIO VGN-SZ5XWN/C MIT UMTS Karte - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...