Sony - VAIO VGN-SZ5XWN/C MIT UMTS Karte

N

netrider

Forum Newbie
MoiN!

Hat jemand eine Ahnung ob es bei Sony Forschung und Lehre Vergünstigungen gibt?
Gerade dieses Modell, selbstverständlich auch ohne UMTS Plugin würde mich zu F&L Konditionen sehr interessieren.

Sofern jemand ne direkte Ahnung oder nen Ansprechpartner hat, nur raus mit der Sprache ;)

MfG + vielen Dank!
 
Hallo,

von solchen Rabattprogrammen weiß ich nichts, bin da auch überfragt.:D
Sollte dir hier niemand helfen können, schreib oder ruf Sony mal direkt an.

Thorsten
 
Mhm, nagut wenn ich deinem Urteil vertraue ist das wohl endgültig.
Schade, so schöne Notebooks, aber keine Vergünstigungen..
Naja, falls jemandem was auffaellt, melden !! :)
 
Ich hab danach auch schon gesucht, Sony ist einer der wenigen großen Hersteller (wenn nicht sogar der einzige?), der KEINE Studentenrabatte bzw. besondere Angebote für Forschung und Lehre hat.
 
Stimmt, Sony hat keine speziellen Rabatt-Aktionen für S&L, als ich damals mal bei Sony angefragt habe, hieß es, ich könnte 5% Rabatt im SonyStyle-Shop kriegen, das lohnte sich aber auch nicht, weil der SonyStyle-Shop schon teurer ist als der restliche Handel...
 
Finde ich richtig so - dieses ewige alles billiger kriegen bei Studenten zipft mich sowieso an - auch wenn ich mich jetzt bei einigen hier unbeliebt mache ;)
 
DeltaFox schrieb:
Finde ich richtig so - dieses ewige alles billiger kriegen bei Studenten zipft mich sowieso an - auch wenn ich mich jetzt bei einigen hier unbeliebt mache ;)

Das ist aber nicht nur bei den Studenten so, leider trifft man dies heutzutage fast überall an...

Thorsten
 
Nunja, aber mal ganz im Ernst, wer ist in der heutigen Zeit wo die Benzinkosten explodieren, ebenso die Heizöl und Strompreise, nicht froh überall mal ein paar Euro zu sparen?
Ich denke gerade das ist ja einer der Hauptgründe wieso überhaupt im Internet eingekauft wird, nicht aus Bequemlichkeit, sondern aus reiner Geiz ist Geil Manier.
 
netrider schrieb:
nicht aus Bequemlichkeit, sondern aus reiner Geiz ist Geil Manier.

Den Spruch kann ich echt schön nicht mehr hören, der hängt mir zum Hals raus. Zumal schon x-mal ein Wandel zu beobachten ist, Service ist heutzutage wieder mehr wert, als noch vor Jahren. Dafür geben auch durchaus manche Leute mehr Geld aus.

@all
Studenten jetzt als "ich will alles billiger" Menschen hinzustellen finde ich wirklich etwas wenig überlegt. Man macht es sich mit solchen Aussagen sehr einfach, aber mir wurst, ich muss ja niemanden zurecht stutzen.
 
dooyou schrieb:
@all
Studenten jetzt als "ich will alles billiger" Menschen hinzustellen finde ich wirklich etwas wenig überlegt. Man macht es sich mit solchen Aussagen sehr einfach, aber mir wurst, ich muss ja niemanden zurecht stutzen.

Es hat ja niemand die Studenten in diesem Sinne abgestuft.
Aber mal im Ernst - es gibt genug Studenten, die wirklich egal wo handeln was das Zeug hält oder auf die Tränendüse drücken - ich bin doch armer Student.
Aber das kenne ich auch von "normalen" Leute, die keine Studenten mehr sind.:D

Thorsten
 
DeltaFox schrieb:
Finde ich richtig so - dieses ewige alles billiger kriegen bei Studenten zipft mich sowieso an - auch wenn ich mich jetzt bei einigen hier unbeliebt mache ;)


Insgesamt ist das alles ja nichtmal wirklich billiger, finde ich...

Also dieses Samsung-Zeug bei Studentbook fand ich eh fragwuerdig, ob jetzt 50EUR mehr oder weniger zu bezahlen sind...
 
lieblingsbesuch schrieb:
Insgesamt ist das alles ja nichtmal wirklich billiger, finde ich...

Also dieses Samsung-Zeug bei Studentbook fand ich eh fragwuerdig, ob jetzt 50EUR mehr oder weniger zu bezahlen sind...
Was genau fandest du bei Studentbook "fragwürdig"? :confused: Ich hab dort mein erstes Notebook gekauft, und der Laden ist absolut seriös!
 
Schoen, aber nicht billiger. Vll. 50EUR, und das findet man in anderen Laeden auch.

Ich find es mies, so zu tun als waeren diese Studi-Angebote "Ultraspezial", und einzigartig.

Niemand verschenkt Geld, das ist der Grundsatz im Wirtschaftswesen, und schon garnicht aus Liebe zur Bildung oder sonstwas.
 
lieblingsbesuch schrieb:
Schoen, aber nicht billiger. Vll. 50EUR, und das findet man in anderen Laeden auch.

Ich find es mies, so zu tun als waeren diese Studi-Angebote "Ultraspezial", und einzigartig.

Niemand verschenkt Geld, das ist der Grundsatz im Wirtschaftswesen, und schon garnicht aus Liebe zur Bildung oder sonstwas.
Meins war damals (April 2006) schon DEUTLICH billiger. UVP war 1499 Euro, gekauft hab ich's für 1150 Euro, bei "normalen" Anbietern hat's um die 1300 gekostet - das hat sich schon gelohnt für mich.

Natürlich sollte man trotzdem noch vergleichen, aber das eine oder andere Schnäppchen gibt's schon noch.

Aktuelles Beispiel: Samsung X22 Choi
Günstigster Preis bei idealo.de (was häufig dann auch nicht unbedingt der seriöseste und zuverlässigste Händler ist): 1379 Euro
Preis bei studentbook.de: 1299 Euro

Anderes aktuelles Beispiel: FSC Lifebook S6410 (bessere Ausführung)
Günstigster Preis bei idealo.de: 1957 Euro
Preis bei unimall.de: 1759 Euro

Klar sollte man sich nicht blind drauf stürzen, nur weil "Studentenangebot" draufsteht, aber manchmal kann es durchaus einen Unterschied machen...
 

Ähnliche Themen

Vaio SZ Sony Vaio VGN-SZ5XWN/C suche teile

Vaio P Sony Vaio VGN-AR31SR (PCG-8XP2) defekt?!

Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21WN/B

Vaio SZ TPM-Probleme mit Sony VGN-SZ5XWN/C

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Zurück
Oben