Vaio (diverse) Sony VAIO VGN-TT11MN/N Subnotebook - Gold Fever

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von markman, 25.11.2008.

1. #1 markman, 25.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2008
    markman

markman Forum Freak

Hallo,

ist die goldene Variante:

VAIO : VGN-TT11M/N : Deutschland

eigentlich für die Frauen konzipiert oder könnte man als Mann problemlos damit "Nicht" auffallen? Vom Preis her gesehen, eine Alternative,

Gruß,
    Markman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 25.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2008
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Das goldene TT11 ist so hässlich, das würde ich nicht im Entferntesten als seriöses Notebook in Betracht ziehen. Alternativen wären das Vorgängermodell TZ (aber nicht als MN) oder halt das teurere TT11LN/B. Vielleicht tuts ja auch das 12" Netbook von Dell...

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Lol. Klar kannst du dir das auch als Mann kaufen, am besten zusammen mit nem pinken VW Beetle :D Ne sorry, aber schau dir das Ding mal in Echt an und dann frag nochmal, ob man damit "nicht" auffällt :D :rolleyes:

5. #4 markman, 26.11.2008
    markman

markman Forum Freak

das war eine Aussage, danke! In Natura habe ich es noch nicht sehen können. Aber 200 EUR mehr nur für die Farbe und ein wenig Leistung mehr, die ich nicht brauche, ist halt ärgerlich.

Gruß,
    Markman

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony VAIO VGN-TT11MN/N Subnotebook - Gold Fever

Die Seite wird geladen...

Sony VAIO VGN-TT11MN/N Subnotebook - Gold Fever - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...