Vaio (diverse) Sony VAIO VGN-TT11MN/N Subnotebook - Gold Fever

M

markman

Forum Freak
Hallo,

ist die goldene Variante:

VAIO : VGN-TT11M/N : Deutschland

eigentlich für die Frauen konzipiert oder könnte man als Mann problemlos damit "Nicht" auffallen? Vom Preis her gesehen, eine Alternative,

Gruß,
Markman
 
Zuletzt bearbeitet:
Das goldene TT11 ist so hässlich, das würde ich nicht im Entferntesten als seriöses Notebook in Betracht ziehen. Alternativen wären das Vorgängermodell TZ (aber nicht als MN) oder halt das teurere TT11LN/B. Vielleicht tuts ja auch das 12" Netbook von Dell...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol. Klar kannst du dir das auch als Mann kaufen, am besten zusammen mit nem pinken VW Beetle :D Ne sorry, aber schau dir das Ding mal in Echt an und dann frag nochmal, ob man damit "nicht" auffällt :D :rolleyes:
 
Das goldene TT11 ist so hässlich, das würde ich nicht im Entferntesten als seriöses Notebook in Betracht ziehen. Alternativen wären das Vorgängermodell TZ (aber nicht als MN) oder halt das teurere TT11LN/B. Vielleicht tuts ja auch das 12" Netbook von Dell...

das war eine Aussage, danke! In Natura habe ich es noch nicht sehen können. Aber 200 EUR mehr nur für die Farbe und ein wenig Leistung mehr, die ich nicht brauche, ist halt ärgerlich.

Gruß,
Markman
 

Ähnliche Themen

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Vaio AR Intel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger

Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Zurück
Oben