SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

M

Mrsonei6

Forum Freak
SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP + UMTS nur 8M old Z35 1699€

Verkaufe: SONY Vaio VGN-Z35W C2D T9800 2.93 GHz 320GB 4GB RAM DDR3 WWAN 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 8 Monate alt Z3

Ich habe das Notebook NEU am 15.05.09 Online über Sony Style selber zusammengestellt und gekauft.
Es handelt sich um das SONY Vaio VGN-Z35W 13.1Zoll WXGA++ ( Z3 Z35 / W Z35W Z35V )

(Mein Modell ist das selbe wie der SONY Vaio VGN-Z31w 13.1 Zoll, nur dass ich mir eine besser CPU einbauen lassen habe für 400 euro Aufpreis.
Man kennt diese Prozedur ja von DELL. Ich habe mir so zusagen das Notebook selber zusammengestellt auf Sony Style.)

- FULL HD --> HDMI Ausgang 1080P
- Mit Deutscher Rechnung von Sony Style
-Tasten Layout auf deutsch
- mit 2 Grafiksystemen, einmal intern für längeren Akkuzeiten und eine 9300er Nvidia Graka mit 256 MB mit GDDR3
- WXGA++ (1600 x 900) X-black LC-Display mit LED-Technologie und langer Haltbarkeit
- 4GB Arbeitsspeicher DDR3 SDRAM (2 x 2048 MB)
- Geschwindigkeit des Mikroprozessors (GHz) 2,93 C2D T9800
- 320 GB HDD
- WWAN integriert Wireless WAN, 7,2 Mb/s (HSDPA, UMTS, EDGE, GPRS)
- Wireless LAN (Typ) 802.11a/b/g/Draft-N
- Bluetooth® (integriert) (Version) 2.1 + EDR
- ihr spart euch auch den oft bis zu 50 Euro teuren Pixel Test

PREIS 2199 Euro EDIT: Jetzt nur noch 1699 Euro

Neupreis (auf Rechnung von Sony Style) 2485 Euro


Wenn jemand bilder will dann bitte ich den jenigen mir eine PN zu schicken mit seiner E-Mail Adresse
Ich wohne in München, mir persönlich wäre es lieber wenn ihr euch das Notebook da selbst abholen würdet. Da ihr es da noch einmal begutachten könnt. Selbstversändlich kann ich es auch verschicken.
Ich verstehe auch das bei der Verschick Geschichte Zweifel eurerseits aufkommen. Wenn der jenige bereit ist die E-bay kosten zu zahlen dann kann ich es auch bei e-Bay einstellen. Es wird sich um ca 50 Euro handeln. Die auch vor dem einstellen bei E-Bay bezahlt werden müssen.
Da ich generell gegen E-Bay bin möchte ich es gerne ohne E-Bay verkaufen.
Mein e-Bay Name ist der Selbe wie in diesem Forum ich habe schon über 100 Positive Bewertungen von 100
Ich habe das Sony Notebook fast nie benützt es kommt mit allem originalen Zubehör daher und auch noch die Original Verpackung ist dabei von Sony. Akku ist also, man könnte sagen, wie neu gekauft
Wenn ich mich nicht Irre dann sind sogar noch 2x 30 Tage UMTS Testversion in der OVP drinnen (ohne gewähr) einmal von Vodavon und einmal von D1 das heißt es sind noch zwei Monate UMTS kostenlos mit dabei Die habe ich nicht benötigt.

Da NB ist eigentlich neu Es hat keinerlei Gebrauchspuren oder Kratzer Display hat keine Pixelfehler. Es gibt nichts zu bemängeln es funktioniert alles einwandfrei. Ich werde Windows Vista Buissnes neu installieren bei Auslieferung.
Somit erhaltet ihr ein komplett neues Frisch aufgesetztes UMTS fähiges Notebook.
Für alle die sich sorgen machen wegen der oft überbewerteten lautstärke des Lüfters der Z Reihe, ich kann euch beruhigen. Entweder hab hatte ich schon zum zweiten mal Glück bei meinen NB und habe schon wieder ein leise Z Model erwischt (hatte auch schon mal den Vorgänger) oder alle die sagen es sei laut haben keine Ahnung und sehen sich neid. Ihr könnt euch gerne vor Ort von dem leise Notebooklüfter überzeugen.
Und das sage ich nicht weil ich es verkaufen will sonder weil es wirklich so ist.
Im Office Modus nix zu hören und unter last hört man es leicht. Für mich ganz normale Fakten.

Natürlich ist auch die kostenlose Win XP downgrade DVD mit im Umfang dabei.

Ich verkaufe da ich kein Notebook mehr brauche!!
Ich habe hier im Forum auch schon einmal mein vorgängermodel Z21 erfolgreich verkauft, (Laut Wünsch über E-Bay) hat alles wunderbar geklapt siehe mein e-bey account. Auf mich ist verlass!!

Hier noch mal die Technischen Daten:

Betriebssystem
Betriebssystem Legales Windows Vista® Business
Microsoft® Windows Service Pack 1
XP downgrade CD ist dabei

Architektur
Plattform Intel® Centrino® 2 Prozessortechnologie
Chipsatz Mobile Intel® GM45 Express-Grafikchip

Prozessor Intel® Core™ 2 Duo Prozessor
Unterstützung für Enhanced Intel SpeedStep® Technologie
Hersteller des Prozessors Intel®
Prozessorgeschwindigkeit (GHz) 2,93 T9800 stärker als die P Reihe
L2-Cache (MB) 6
Frontside-Bus (MHz) 1066
Anzahl Kerne 2

Speicher
Größe des Speichers (GB) 4
Geschwindigkeit des Speichers (MHz) 1066
Speicher-Typ DDR3 SDRAM (2 x 2 GB)
Max. unterstützter Speicher (GB) 4
Max. Speicherkapazität – Kommentar Bei 4 GB ist ein Teil des Systemspeichers über 3 GB möglicherweise nicht für das Betriebssystem verfügbar

Laufwerke
Festplattenspeicherplatz (GB) 320
Festplattentyp Serielle ATA
Geschwindigkeit der Festplatte (U/min) 5400
Optisches Laufwerk (Typ) DVD+-RW/+-R Doppelschicht/RAM
Optisches Laufwerk (Einbauoptionen) Integriert

Laufwerkgeschwindigkeit
Schreiben CD-R (24fach), CD-RW (16fach), DVD-R (Doppelschicht; 4fach), DVD-R (8fach), DVD-RW (6fach), DVD+R (Doppelschicht; 4fach), DVD+R (8fach), DVD+RW (8fach), DVD-RAM (5fach)
Lesen CD-ROM 24x, CD-R 24x, CD-RW 24x, DVD 8x, DVD-R (DL; 8x), DVD-R 8x, DVD-RW 8x, DVD+R (DL; 8x), DVD+R 8x, DVD+RW 8x, DVD-RAM 5x

Display
Bildschirmtyp X-black LC-Display mit LED-Technologie und langer Haltbarkeit
Diagonale (Zoll) 13,1
Auflösung 1600 × 900
Bildseitenverhältnis 16:9
Auflösungstyp WXGA++

Grafikausstattung
Grafikkarte NVIDIA® GeForce® 9300M GS
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher von ca. 1500 MB* mit zweckgebundenem 256 MB GDDR3 Video Memory
Bemerkungen Der gesamte verfügbare Grafikspeicher bezieht sich auf die Klassifizierung nach Windows Vista® und variiert je nach Betriebsbedingungen, Version des Gerätetreibers und Größe des Systemspeichers.

Anschlüsse
i.LINK™ Anschluss (IEEE 1394), 4-Pin, 400 Mb/s 1
Anschluss für Docking Station 1
Gleichstromanschluss 1
Memory Stick™ Steckplatz 1
Memory Stick™ Steckplatztyp Memory Stick™ (Standard)/Memory Stick Duo™, Memory Stick PRO™ (Standard)/Memory Stick PRO™ Duo™, geeignet für Hochgeschwindigkeitsdatenübertragung
SD Card™ Steckplatz 1
Mikrofonanschluss 1
RJ-11-Direktanschluss (Modem) 1
RJ-45-Direktanschluss (Netzwerk) 1
USB-Geschwindigkeit High/Full/Low
USB-Anschluss (Anzahl) 2
USB-Version 2
USB-Anschlusstyp A
VGA-Anschluss für Monitor 1
TV-Ausgang 1
TV-Ausgangstyp HDMI (Hochgeschwindigkeitsmodus)
Audioausgang 1
Audioausgangstyp(en) Stereo-Kopfhörer-/Lautsprecheranschluss
Express Card-Steckplatz 1
Express Card-Steckplatztyp 34 mm

Anschlüsse
WWAN integriert Wireless WAN, 7,2 Mb/s (HSDPA, UMTS, EDGE, GPRS)
Internes Modem V.92/V.90
Integrierte Funknetzwerkkarte JA
Maximale Auflösung bei Bewegtbildern (Pixel) (Mb/s) 300 (RX)/150 (TX)
Reichweite der Funknetzwerkkarte (m) max. 100
Wireless LAN (Typ) 802.11a/b/g/Draft-N
Bluetooth® (integriert) (Version) 2.1 + EDR
Bluetooth® (Reichweite in m) 10
Ethernet-Netzwerkkarte 10BASE-T/100BASE-TX/1000BASE-T


Multimedia
Kompatibel mit Intel® High Definition Audio JA
3D-Surround JA
Stereolautsprecher (integriert) JA
Kompatibel mit Windows Sound System JA

Integrierte Kamera
Integrierte Digitalkamera Motion Eye JA
Bilder pro Sekunde 15
Bildsensor (Mio. Pixel) 0,3
Bewegtbilder-Funktion JA
Maximale Auflösung bei Bewegtbildern (Pixel) 640

Ausstattung
Spezielle Tasten Ein-/Aus-Taste, WLAN-Schalter, Tastenkombination (S1, S2), umschaltbare Hybrid-Grafik-Lösung
Auto-Auflösung Plug & Display
Sicherheitsplattform Infineon Trusted Platform Module (TPM)
Sicherheitsfunktionen TCG-1.2-kompatibles Trusted Platform Module (TPM), Fingerabdruckerkennung
Festplatten-Erschütterungsschutz G-Sensor HDD® Shock Protection
Integriertes Mikrofon JA
Kensington-Schloss JA

Software
Audio Windows Media® Player 11
Video und TV WinDVD® 8 for VAIO
Fotos Google Picasa
CD/DVD-Brennen Easy Media Creator 10
Büroanwendung Adobe® Reader® 8.1, Adobe® Standard 8, Microsoft® Office Ready 2007 Microsoft® Office Ready 2007 (kostenlose Testphase von 60 Tagen)
Sicherheit und mehr McAfee Internet Security Suite (mit kostenlosem Virus-Update für 60 Tage), VAIO Recovery Utility – Festplattenwiederherstellung (versteckte Partition), Protector Suite™ QL 5

Mitgeliefertes Zubehör
Netzteil JA
Akku JA
Netzkabel JA

Abmessungen
Tiefe des Geräts (mm) 210
Höhe des Geräts (min. - max. in mm) 24,5 - 33,0
Breite des Geräts (mm) 314
Gewicht mit mitgeliefertem Akku und Laufwerk (kg) 1,499

Akku
Akkutyp Lithium-Ionen-Akku (VGP-BPS12)
Akkubetriebsdauer – Energiesparmodus (Min.) 330
Akku-Ladezeit (min) 225
Akkulaufzeit – Haftungsausschluss Die tatsächliche Akkulaufzeit ist abhängig von Ihren Hardware- und Software-Konfigurationen. Benchmark: MobileMark 2007


http://images.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://www.notebookcheck.net/uploads/tx_nbc2/z_overview_power.jpg&usg=AFQjCNEZKUymuAYqnmr92Law_bjnavWUZA


http://www.notebookcheck.net/uploads/pics/zseries_ad7e61_01.jpg

http://www.notebookcheck.net/uploads/pics/zseries_a1b6dc_01.jpg

http://www.notebookcheck.net/uploads/pics/zseries_a213cc_01.jpg

http://www.notebookcheck.net/uploads/pics/zseries_2d6dae_01.jpg

Tags:

Sony Vaio VGN Z35 Z31ZN Z31WN Z31 Z21ZN Z21VN Z21 Z21W Z11 Z z45 z 45 z41 41 11
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich senke den Preis auf 1999 Euro

Ich habe das NB seit dem ersten Post am 20.06.09 nicht mehr verwendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis geht runter auf 1899 euro

Notebook kann bei mir in München persönlich begutachtet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis runter auf 1799

Hallo ich gen noch mal runter auf 1799


PS einer hat mir 900 geboten und er meinte es ernst. LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aktuell nur noch zwei (Nachfolge) Modelle eins ohne DVD Laufwerk welches mit ca meiner ausstattung auf 2000 euo kommt bei de rzusammenstellung und eins bei dem man nur noch SSD Platten einbauen kann mit DVD Laufwerk bei dem komm ich auf 2200 euro mit etwa meiner Zusammenstellung. Ich finde das es ein fairer Preis ist für ein fast unbenutzes Notebook der Spitzenklasse mit ZWEI Betriebssystemen
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB4X1 Lautsprecher Rauschen

Notebook gesucht :)

Biete Sony Vaio VGN-FZ11S

SONY Vaio VGN-Z21WN/B 13.1Zoll WXGA++ Vista + XP + UMTS nur 4 Monate alt

Sony vaio tz 31WN

Zurück
Oben