Sony Vaio VGNCR31Z/R.G4

Wenn du an Studi Angebote dran kommst (und das kannst du wenn ich mich richtig erinner) gibts Thinkpads mit einer V5250 (X1600 chip) zum Ramschpreis auf www.lapstars.de
 
die graka beim Dell ist ziemlich leistungsfähig.

der bildschirm vom XPS ist spiegelnd, es gibt aber vostro, latitude, bei denen kann man einen matten bildschirm haben, leider nur mit der auflösung geringen auflösung.

MfG =))
 
also die dell books sind schon ziemlich günstig muss man sagen! Aber das design spricht mir nicht so zu...

Das Design vom Thinkpad find ich absoult schei*e...

Das Znote 6324W find ich im Moment jetzt am besten. Hat halt auch ne ordentliche grafikkarte... nur soll das ziemlich laut sein. Gibt es denn kein "perfektes" notebook?:mad:
 
Peter² schrieb:
also die dell books sind schon ziemlich günstig muss man sagen! Aber das design spricht mir nicht so zu...

Das Design vom Thinkpad find ich absoult schei*e...

Das Znote 6324W find ich im Moment jetzt am besten. Hat halt auch ne ordentliche grafikkarte... nur soll das ziemlich laut sein. Gibt es denn kein "perfektes" notebook?:mad:

Perfekt schonmal sowieso nicht. Und wenn du auf Design statt Qualität setzt soll uns das doch egal sein.
 
sollte man eigentlich ein blueray laufwerk dazu kaufen???

hat bluray zukunft?
 
wenn du das nötige kleingeld dazu hast: JA!!!

ich denk schon, dass blueray wie du sagst "zukunft" hat.

ich würde nichts desto trotz zu dell raten, da haste qualität und leistung.

MfG =))
 
2k5.lexi schrieb:
Perfekt schonmal sowieso nicht. Und wenn du auf Design statt Qualität setzt soll uns das doch egal sein.


Eternity1 schrieb:
wenn du das nötige kleingeld dazu hast: JA!!!

ich denk schon, dass blueray wie du sagst "zukunft" hat.

ich würde nichts desto trotz zu dell raten, da haste qualität und leistung.

MfG =))

Dem ist nix neues beizufügen.
 
FZ-Modelle sind generell nicht schlecht.
Du musst aber wissen, dass die graka aber schwächer ist als z.b. bei dell.
ein vorteil ist, dass du beim fz31s sogar einen bluray brenner hast.
bei dell müsstest du ca. 300€ dazuzahlen.

vom FZ31Z würd ich aber generell abraten, weil du für 1800€ auch bessere geräte bekommst.
auch das FZ31S ist nicht so ohne, denn selbst für 1500€ bekommst du bessere.

aber diese FZs sind halt für Sony-Fans, wenns unbedingt sein muss, dann lieber/nur das Fz31S.
Beim FZ31Z hast du glaub nur ne größere, aber dafür langsamere festplatte drin.

zum bluray bei dell muss ich aber sagen, dass das ganze auch auf die selbe endsumme hinausläuft. dieselbe konfiguration beim XPS + Bluray ergibt zusammen auch um die 1500. Zudem haste da eben bessere hardware und einen Spitzenservice, der kaum zu toppen ist.

Aber ist natürlich deine Entscheidung, was du nimmst.

MfG =))
 
dell ist wohl wirklich besser!

aber das xps soll so ein stark spiegeldes display haben? Ich hätte gerne ein mattes display, mit dem ich auch draßen arbeiten kann! Welchen Dell muss ich da neben, bzw. gibts das xps auch mit mattem display?
 
Peter² schrieb:
dell ist wohl wirklich besser!

aber das xps soll so ein stark spiegeldes display haben?
Das wäre halt schon ein Vorteil der VAIO x-black II Displays. Beim XPS gibts afaik nur Spiegeldisplays, die x-black II Displays der S und Z Modelle des VAIO FZ sind entspiegelt.
 
SpaceCowboy1973 schrieb:
Das wäre halt schon ein Vorteil der VAIO x-black II Displays. Beim XPS gibts afaik nur Spiegeldisplays, die x-black II Displays der S und Z Modelle des VAIO FZ sind entspiegelt.

Wobei Sonys immernoch spiegeln, es sind halt keine matten Displays.
 
Ich will das notebook aufjedenfall auch draußen benutzen!
Dann kommt ein xps für mich also nicht in frage... ganz schön komliziert diese notebooks ;)

wieviel bringen denn sonys entspiegelte displays?

Ansonsten muss ich letzendlich dann wohl zum Znote 6324W von Zepto greifen.

Aber ich kann mich echt nur ziemlich schwer entscheiden oO
 
2k5.lexi schrieb:
Wobei Sonys immernoch spiegeln, es sind halt keine matten Displays.
Es sagt ja niemand, daß die garnicht mehr spiegeln. Entspiegeln ist ein in der Optik offiziell verwendeter Begriff und bedeutet nicht gleich spiegelfrei.

http://de.wikipedia.org/wiki/Entspiegelung

Peter² schrieb:
wieviel bringen denn sonys entspiegelte displays?
Anschauen und selbst beurteilen ist wohl das beste. Ich persönlich würde mir keins ohne Entspiegelung kaufen wollen (außer halt ein mattes).
 
SpaceCowboy1973 schrieb:
Es sagt ja niemand, daß die garnicht mehr spiegeln. Entspiegeln ist ein in der Optik offiziell verwendeter Begriff und bedeutet nicht gleich spiegelfrei.

:rolleyes: weshalb man trotzdem ein wenig zur Verdeutlichung/Vermeidung von Mißverständnissen beitragen kann, so wie 2k5.lexi es durch seinen Hinweis tat.
 
Und ich wollte nur verdeutlichen, daß ich keineswegs behaupten will, x-black II Displays wären spiegelfrei, was man aufgrund der Wortwahl "entspiegelt" leicht annehmen könnte ;)
 
SpaceCowboy1973 schrieb:
Und ich wollte nur verdeutlichen, daß ich keineswegs behaupten will, x-black II Displays wären spiegelfrei, was man aufgrund der Wortwahl "entspiegelt" leicht annehmen könnte ;)

eben


aber dann passts ja
 
es gibt die dell Vostros und latitude (und vllt noch precision?!), die man mit mattem display konfigurieren kann, aber wie gesagt, nur in der wxga auflösung, sprich 1280x800.

du musst bei dell.de auf "kleinunternehmer" gehen, unter privatanwender findest du nur xps und inspiron.
die preise verstehen sich exkl. mwst.

am besten du stellst dir dein modell online zusammen, rufst dann bei dell an und stellst mit einem arbeiter genau das gleiche zusammen.
vllt gibt es ja irgendwelce rabatte oder "upgrades der komponenten" ohne aufpreis.

MfG =))
 
Precisions gibt es nur mit mattem Display. Das sind teure mobile Workstationmodelle.

@ Display: Sony macht mit die besten Glare Displays auf dem Markt.
 
Zitat von 2k5.lexi:
@ Display: Sony macht mit die besten Glare Displays auf dem Markt.

jap, innovativer marktführer, was bildschirme anbelangt, wenn ich mich nicht irre.

MfG =))
 

Ähnliche Themen

Vaio FW Sony Vaio fw

Vaio (diverse) Sony Vaio NS Serie Kaufberatung

Vaio FW Universal Notebook Docking Station mit Video

Dell oder Sony

Sony Vaio Kaufberatung

Zurück
Oben