Vaio C Sony Vaio VPC-CW2S1E + Creativ Zen Vision W

H

Halaso

Forum Newbie
Hallo,

mein Problem ist folgendes:

Ich besitze einen Creativ Zen Vision W und versuche nun seit 3 Tagen die Software auf meinen Sony Vaio VPC-CW2S1E z7u installieren.....es ist leider bei dem Versuch geblieben.

Wenn ich nach der Installation den Zen Vision W Media Explorer öffnen will, schmiert mir der Lapi ab.

Habe noch einen Asus-Laptop, dort funzt alles super.

Woran kann es bei meinem Sony Laptop liegen?

Danke vorab.

Gruß Halaso
 
Sony Vaio VPC-CW2S1E

Hey

kann dir bei deinem prob leider nicht helfen aber hatte vor mir "Sony Vaio VPC-CW2S1E" auch in den nächsten Tagen zu kaufen.
Bist du soweit zufrieden mit deim Notebook? Kannst es weiterempfehlen? Ist das Display stark verspiegelt oder ist ein angenehmes arbeiten auch bei nicht optimalen Lichtverhältnissen möglich?
Wär nett wenn du ein kleines persönliches feedback schreiben könntest, würdest mir damit miene kaufentscheidung sehr erleichtern!

Danke im Voraus
 
Hey

kann dir bei deinem prob leider nicht helfen aber hatte vor mir "Sony Vaio VPC-CW2S1E" auch in den nächsten Tagen zu kaufen.
Bist du soweit zufrieden mit deim Notebook? Kannst es weiterempfehlen? Ist das Display stark verspiegelt oder ist ein angenehmes arbeiten auch bei nicht optimalen Lichtverhältnissen möglich?
Wär nett wenn du ein kleines persönliches feedback schreiben könntest, würdest mir damit miene kaufentscheidung sehr erleichtern!

Danke im Voraus

Hallo tribo,

schade, aber da kann man nichts machen. Es wird sicherlich nicht das letzte Problem mit Win7 sein.

Nun zu dem Laptop, er ist super im Handling und ich bin sehr zufrieden damit. Sauberes und klares Bild bei jeden Lichtverhältnissen. Einstellungen können manuell vorgenommen werden. Die nervigen Werbeprogramme von anderen Anbieter kann man ohne Probleme entfernen, so gewinnt man noch einige MB's an Speicherplatz. Habe mir die Festplatte partioniert um dort meine div. Programme zu installieren - Ordnung muss sein. Habe ein sehr großes Bildbearbeitungsprogramm installiert und die Grafikkarte gibt mir eine super Auflösung, also alles im grünen Bereich. Externe Feastplatten sind kein Problen, lediglich im " Maxtor one TouchIII " wird das Absicherungsprogramm mit 32bit nicht erkannt.
Der Laptop läuft leise, lediglich wenn das Laufwerk hochfährt wird es einwenig lauter aber das ist kein Thema.
Alles in allem ein sehr gute Teil.
Viel Spaß beim Kaufen....

Gruß Halaso
 

Ähnliche Themen

Vaio EC AMD Mobility Radeon HD 5650 in VAIO E-Serie austauschbar?

Sony Vaio VPC-SB1Z9E oder VPC-SB2L1E... HILFE :)

VAIO X Sony Vaio VPC X13C5 Windows Recovery Defekt

CR11S/L: USB-Festplatte lässt Explorer.exe abschmieren

Sony Vaio VGN-FZ19VN

Zurück
Oben