Vaio EB sony vaio vpc eb3m1e Garantie 2 wochen abelsufen und nix geht mehr

B

burgastc23b

Hallo,
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Habe ein Sony VPC EB3M1E Laptop. Die Garantie ist jetzt Gerade einmal 2 Wochen abgelaufen und jetzt auf einmal geht gar nichts mehr. Knopf drücken und es passiert nichts. Kein Lämpchen kein Geräusch. Netzteil habe ich erneuert und Gerät zerlegt, Spannung liegt bis am Mainboard an. Bios Akku hat seine Spannung, ... Optisch ist kein defektes Bauteil auszumachen. Gibt es vielleicht jemand der so einen Fehler auch mal behoben hatte oder weis wo ich suchen könnte
Gruß Andreas
 
Das ist ja pech -2 wochen nach Garantieende schon Defekt.... aber es Gibt gerüchte, dass das die Hersteller Absichtlich machen...


Schonmal die Knopfzelle Entfernt und erneut reingesetzt?

Alle Kabel Geprüft (intern)?
Einschalter Geprüft?

Wenn´s Nicht geht mal Ram entfernen,Festplatte Entfernen, PCie Karten Entfernen (z.b. Bluetooth, Wlan, Tuner etc.) Grafikkarte entfernen CPU Entfernen... Geht er dann an?

Wenn nein ist das Mainboard Warscheinlich Defekt!! in dem fall: Neues Mainboard auf Ebay etc. kaufen und selbst einbauen oder zum Hersteller zur reparatur geben (und ordentlich Draufzahlen ;D)


Hoffe ich Konnte Helfen:) -Autoexec1
 

Ähnliche Themen

Vaio S Sony Vaio sve1513b1ew startet nicht mehr - kein Lämpchen leuchtet

Vaio CS Sony VAIO VGN-CS21S geht nicht immer an

Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21Q9E/B geht plötzlich nicht mehr an (nach normalem Herunterfahren)

Vaio S Sony VPCB4l1e erkennt den Akku nichtmehr

Vaio (diverse) Sony Vaio F-Serie - MIR REICHTS JETZT WIRKLICH!

Zurück
Oben