SOny Vaio VPC-F13J0E/H

K

kiron

Forum Newbie
Hallo!

Ich bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einem neuen Notebook und hatte mich eigentlich schon für das Sony Vaio VPC-F13J0E/H entschieden bis
ich zufällig auf einige Berichte gestossen bin die über Fiepen bei angeschlossenen USB Geräten berichten.

Jetzt ist es so das dieses Notebook bei mir als ersatz für einen Desktop herhalten soll und fast nie Mobil genutzt wird.
Deshalb sind bei mir immer mindestens 2 USB Geräte angeschlossen einmal eine Externe Festplatte und eine Tastatur.

Jetzt wollte ich einmal wissen ob jemand dieses Notebook hat und etwas darüber berichten kann ob bei ihm das Fiepen auch Auftritt.
Ich habe mir dieses Note heute im Mediamarkt angesehen und ein Verkäufer meinte das er noch nie was von solchen Problemen gehört hat.

Währe sehr dankbar wenn jemand mir irgendwas über dieses Notebook berichten kann sei es Negativ oder Positiv.

Eventuell währe ich auch daran Interessiert was für Alternativen es gibt die die gleiche Ausstattung haben wie das Sony.
Hier mal ein Link zu den spezifikationen.
Sony Vaio VPC-F13J0E/H titanium grau | Geizhals.at Österreich

Vielen dak schon im voraus für jede Hilfe.

gruss
Kiron
 

Ähnliche Themen

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Vaio FW Webcam am VAIO FW reparabel?

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Zurück
Oben