Vaio (diverse) SONY VAIO VPCEA1S1E integriereten boxen gehen nicht

D

damz40

oich habe seit vorgestern das problem mit meinem oben besagten vvsaio notebook das problem, dass wenn ich in den kopfhörerausgang etwa kopfhörer oder mein AUXkabel anstecke dass dort ton kommt, aber sobald ichdiese ausstecke kein TOn über die integrierten boxen kein TON MEHR RAUSKOMMT:mad:
ichbin frustriert, da ich nicht weiß wo das problem liegt, ob der klinkelnausgang kaputt ist, oder ob ein treiber/hardwareproblem vorliegt. wie würdet ihr zur fehlerbehebung vorgehen?
mir scheint es so, als wär der audioausgang kaputt..... was denkt ihr?
falls ich das notebook einschicken muss, wird bei SO einem problem mein festplatteninhalt gelöscht? habe eine "hochwertige" sammlung an filmen und fotos die eindeutig zur privatsphäre gehören und unabdingbar sind!!
vitte euch um "hilfe" meines problems!!! VIELEN DANK!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
probiere doch einmal aus, ob sich eine veränderung, durch dass einstecken bzw.ausstecken des steckers mit zwischenzeitlichen ausschalten des notebooks, einstellt.
eventuell stellt sich das system/ein problem von alleine klar (windows regelt dieses beim (wiederholten?) neustart selbst?).
aus irgendwelchen gründen (das wissen fachleute komplizierter besser) regelt das sich manchmal von selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben