Vaio Z Sony Vaio Z 11mn / B

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von cst, 16.10.2012.

1. cst

cst Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Community

Ich habe mich hier angemeldet, da ich ein Problem mit meinem Sony Vaio Z 11mn / B habe.

Egal welche Last anliegt, ob Spiele, Filme oder einfach nur Office Anwendungen, wird das Notebook furchbar heiß und schaltet sich je nach Anwendung mal eher, mal später ab.

Ich vermute, dass etwas mit der Kühlung nicht stimmt. Der Lüfter dreht sich aber. Soweit wie ich mich getraut habe, habe ich das Notebook auch schon zerlegt. Leider komme ich da aber dann nicht weiter.

Kennt jemand eine Anleitung, wie ich das ganze Notebook zerlegen kann? Oder hat jemand das auch schon gemacht und kann mir im groben die Schritte erklären?

Das Notebook ist zwar schon älter, aber ich hänge irgendwie dran.

Ich hoffe ich finde hier Hilfe.
    Vielen Dank

Christian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cst

cst Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    nachdem ich keine Hilfe bekommen habe, hab ich mich nochmal rangesetzt und da Notebook bis zur letzten Schraube zerlegt.

Wenn bedarf ist, kann ich vlt in fernerer Zukunft mal eine Zusammenfassung schreiben.

LG
    CST

Thema:

Sony Vaio Z 11mn / B

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio Z 11mn / B - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...