Vaio Z Sony Vaio Z 12 und Gps ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Fenfarin, 27.06.2010.

1. #1 Fenfarin, 27.06.2010
    Fenfarin

Fenfarin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo , ich bin seit 2 Tagen stolzer besitzer eines vaio z12 , jetzt würde es mich mal interessieren wie ich das gps dort ans laufen kriege ?

Ich habe schon Eartbridge Probiert , auf com4 u 5 verbindet er auch aber ich bekomm keine Sat verbindung bzw. derren positionen angezeigt ...

Kennt sich wer von euch dort aus und kann mir weiterhelfen ?

Schon mal vielen Dank im vorraus

LG Fenfarin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hofnarr, 12.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010
    hofnarr

hofnarr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe das Z12 X9E/X mit Qualcomm Gobi 2000 UMTS-Modul.

Prinzipiell kann Gobi 2000 GPS, die Vorinstallation der Treiber führt Sony aber mit dem Parameter "GPS=0" durch ... sprich: ohne Treiberneuinstallation bekommst du auf keinen Fall GPS in Betrieb.

Dieser Thread hier schafft Abhilfe:
    Gps On Vaio VGN Z ? - Page 10

Bei mir funktioniert GPS nach Neuinstallation der Treiber, mit modifiziertem Installationsprogramm, und unter Verwendung des Kommandozeilentools aus oben verlinktem Thread, tadellos.

Da steht's auch: http://www.notebookforum.at/sony-testberichte/251690702-review-sony-vaio-vpc-z12.html#post356987

Thema: Sony Vaio Z 12 und Gps ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gps sony vaio

,
  2. sony vaio z gps

,
  3. gps bei sony vaio aktivieren

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio Z 12 und Gps ? - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...