Vaio Z Sony-Vaio Z5 SSD Upgrade

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Spieli72, 26.10.2011.

1. #1 Spieli72, 26.10.2011
    Spieli72

Spieli72 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HAllo Leute,

ich beabsichtige bei meinem Z5 eine SSD-Festplatte einzubauen. Wer kann mir denn mal eine Anleitung zukommen lassen, bezüglich Montage.
    Wer hat Erfahrungen mit SSD's von Samsung, 470er oder 800er Serie oder hat ein anderes Modell am Laufen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ulli_T., 03.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2011
    Ulli_T.

Ulli_T. Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-SZ2 + VGN -Z11WN
    Hallo,

ich hätte da möglicherweise ein Angebot für Dich.
    Melde Dich doch mal per Email bei mir: [adresse nicht mehr benötigt]
    Ulli

4. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio Z Custom by Closertogod
    die Samsung läuft super im VGN ;) unten die schrauben alle lösen dann langsam die tastatur hochheben dann siehst du links unten die Platte sitzen :)

Thema:

Sony-Vaio Z5 SSD Upgrade

Die Seite wird geladen...

Sony-Vaio Z5 SSD Upgrade - Ähnliche Themen

1. Sony-Vaio-VPC-SA2Z9E

Sony-Vaio-VPC-SA2Z9E: Hallo, ich suche schon seit geraumer Zeit ein neues Notebook kann mich aber nicht entscheiden. Meine Anforderungen: *möglichst Mobil * lange...
  2. Vaio FZ Wo kann man ein SONY-VAIO günstig reparieren lassen ???

Wo kann man ein SONY-VAIO günstig reparieren lassen ???: Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem SONY VAIO VGN-FZ11Z Bootet nicht mehr richtig. Bildschirm zeigt komische Zeichen an. Vaio...
  3. Vaio AW Displaygröße beim 18,4" Sony-Vaio-VGN-AW

Displaygröße beim 18,4" Sony-Vaio-VGN-AW: Hallo, kann mir jemand sagen wie groß (Länge x Breite in cm) das 18,4"/ 16:9 Display beim beim Sony Vaio VGN-AW ist? Gruß, Sachs
  4. Problem mit Sony-Vaio

Problem mit Sony-Vaio: Guten Tag! Ich erhalte bei jedem Kopiervorgang, z.b. von USB-Stick auf die HDD, oder von einer CD auf die HDD diese Felermeldung: explorer.exe -...
  5. Sony-Vaio-UX1 - ein Pfund Hightech!

Sony-Vaio-UX1 - ein Pfund Hightech!: HI, Sony stellt einen ultramobilen PC vor: KLICK Thorsten