Sony Vajo VGN-AR21S mit schlechtem Display

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von esia, 29.10.2006.

1. esia

esia Forum Benutzer

Hi,

ich hatte mich lange und ausführlich informiert, denn solch ein Batzen Geld, den dieses Notebook kostet, gibt man nicht alle Tage aus.
    Als es dann gestern endlich ankam, war es eigentlich Liebe auf den ersten Blick, alles war super verarbeitet und als ich es einschaltete startete es flüsterleise und rundzuck.
    Um mir auf den zweiten Blick das Herz zu brechen. Irgendwie hat Sony am unteren Displayrand eine Taschenlampe mit eingebaut.

www.anschlag.net/display.jpg

Jetzt bleibt nur noch rauszufinden, ob das ein Einzelfall ist und mir ein Umtausch des Gerätes etwas bringt oder ob das bei allen Displays dieser Serie ist. Letzteres kann ich mir aber nicht vorstellen, denn selbst das 3 Jahre alte HP eines Freundes überstrahlt nicht so.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder hab ich durch Zufall die wahrscheinlich einzige "Gurke" dieser Serie erwischt?

mfG esia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jge

jge Forum Freak

gurke
    nöö hast du nicht allein
    notebookforums.com
    viel spaß beim blue brennen
    jge

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Das ist bei SONY leider leicht der Fall. Mit der Zeit wird es etwas weniger aber zu sehen wird es immer sein.

Am Besten du nimmst einen anderen Hintergrund, dann sieht man es nicht mehr und im normalen Betrieb siehst dus auch nicht!

5. esia

esia Forum Benutzer

Ich habe mich bei der Notebookwahl hauptsächlich daran orientiert, dass es ein gutes display hat und bisher ging ich davon aus, dass ich die bei sony finde ;-(

also werde ich demzufolge mit einem gerätetausch auch nicht viel erfolg haben.

mfg esia

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Das tut mir Leid, auch ich habe mich nach Design und Display gerichtet und von beidem total begeistert. Das bisschen am Rand, was nur bei dunkelblau und schwarz zu sehen ist war mir immer völlig egal.

7. esia

esia Forum Benutzer

hmm eine freundin hat das a497, das ja leider vergriffen ist, und dessen display weist diesen fehler nicht auf.

mfg esia

8. #7 Riddick73, 30.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2006
    Riddick73

Riddick73 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Hab mir am 26.10.06 das AR11M geholt und bin voll begeistert!!Ich weiß nicht was du hast,sei doch froh das du so ein Geiles und helles Display hast!!!Bei meinen Hintergrund ist das alles garnicht zusehen....Ich finde das Vaio AR total gelungen!!!:D ;) :eek:
    Sony Vaio AR11M (4).JPG
    Sony Vaio AR11M (8).JPG

9. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Man muss ja die Serie unterscheiden. Die kleinen Modelle haben ja nur eine Lampe drinnen und die wirken wirklich sehr dunkel, das fällt eben bei einem 17er ganz anders auf als bei einem 15.4" Gerät.
    Die teureren mit zwei Lampen sind da ne ganz andere Klasse.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. esia

esia Forum Benutzer

natürlich ist das notebook super. nur ist das display, wenn man, wie ich, damit u.a. bildbearbeitung machen möchte, nicht wirklich gelungen.
    Wenn man das nootebook ausschließlich als entertainment-dtr benutzt, dann ist auch das display über jeden zweifel erhaben, bei mehr nicht.

mfg esia

12. #10 design2006, 30.10.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    @Riddick73: Auf dem zweiten Foto sieht's so aus, als hättest du ein Vaio-T-Shirt an und ein Gesicht, dass jedem Halloween-Fan vor Rührung eine Träne ins Auge treibt. :D

Thema:

Sony Vajo VGN-AR21S mit schlechtem Display

Die Seite wird geladen...

Sony Vajo VGN-AR21S mit schlechtem Display - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S): Hallo. Ich habe mein Sony Vajo VGN-FZ31S von Windows Vista auf Windows 7 (32bit) umgestellt. Jetzt funktionieren natürlich die sonyspezifischen...
  2. Vaio (diverse) Sony Vajo vpceb3z1e

Sony Vajo vpceb3z1e: Hi ich habe oben genanntes Notebook. Die Hardware funktioniert tadellos, allerdings hat das Laufwerk ab und zu Probleme CDs zu lesen. Bluerays und...
  3. Vaio S Sony Vajo SB3M9E (i3 2x 2,20GHz/4GB) klickt?!

Sony Vajo SB3M9E (i3 2x 2,20GHz/4GB) klickt?!: Hallo zusammen! Ich habe mir von notebooksbilliger dieses Notebook hier zugelegt. Es ist ein bisschen günstiger, weil es als Vorführmodell...
  4. Sony Vajo PCG-F305 Problem

Sony Vajo PCG-F305 Problem: Ich habe ein Problem mit meinem Sony Vajo PCG-F305 Hier erst mal ein par Daten: Es ist ein 366ger Von 64mb auf 192mb Eine 20 GB festplatte...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...