Vaio (diverse) Sony Vajo vpceb3z1e

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von timbu, 28.03.2014.

1. timbu

timbu Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi ich habe oben genanntes Notebook. Die Hardware funktioniert tadellos, allerdings hat das Laufwerk ab und zu Probleme CDs zu lesen. Bluerays und DVD funktioniert meistens.
    Die Tasten unter dem Touchpad (also links und rechts klick) sind manchmal schwer zu bedienen.
    Ich habe ein normales Windows.. ohne Vajo aufgezogen, würde das aber vor dem Verkauf wieder deinstallieren.
    Dieses Notebook würde ich nun verkaufen, was kann ich dafür noch verlangen?
    Ich habe es aufgerüstet so das es nun mit 6 GB Arbeitsspeicher läuft.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Vajo vpceb3z1e

Die Seite wird geladen...

Sony Vajo vpceb3z1e - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S): Hallo. Ich habe mein Sony Vajo VGN-FZ31S von Windows Vista auf Windows 7 (32bit) umgestellt. Jetzt funktionieren natürlich die sonyspezifischen...
  2. Vaio S Sony Vajo SB3M9E (i3 2x 2,20GHz/4GB) klickt?!

Sony Vajo SB3M9E (i3 2x 2,20GHz/4GB) klickt?!: Hallo zusammen! Ich habe mir von notebooksbilliger dieses Notebook hier zugelegt. Es ist ein bisschen günstiger, weil es als Vorführmodell...
  3. Sony Vajo PCG-F305 Problem

Sony Vajo PCG-F305 Problem: Ich habe ein Problem mit meinem Sony Vajo PCG-F305 Hier erst mal ein par Daten: Es ist ein 366ger Von 64mb auf 192mb Eine 20 GB festplatte...
  4. Sony Vajo VGN-AR21S mit schlechtem Display

Sony Vajo VGN-AR21S mit schlechtem Display: Hi, ich hatte mich lange und ausführlich informiert, denn solch ein Batzen Geld, den dieses Notebook kostet, gibt man nicht alle Tage aus. Als es...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...