Sony VGN-A317M test?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von knopflertom, 05.06.2005.

1. #1 knopflertom, 05.06.2005
    knopflertom

knopflertom Forum Newbie

5492

Hallo,

da ich mir vielleicht in absehbarer zeit ein notebook kaufen will und auf das VGN-A317M gestoßen bin,möchte ich gerne ein paar infos darüber bekommen.
    Hat einer von euch schon erfahrungen damit gemacht?

Gruß,

knopflertom

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony VGN-A317M test?

Die Seite wird geladen...

Sony VGN-A317M test? - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio VGN-A317M!

Sony Vaio VGN-A317M!: Hi, mein Sony Vaio VGN-A317M braucht total lange zum Hochfahren - manchmal bis zu 20 Minuten :mad: . Daher habe ich folgendes gemacht. 1....
  2. sony VGN-A317M

sony VGN-A317M: 1381 hat das sony VGN-A317M ein tv out weil ich es an mein lcd anschließen.
  3. toshiba QosmioG20 gegen sony vaio VGN-A317M

toshiba QosmioG20 gegen sony vaio VGN-A317M: 1347 hallo eins von beiden möchte ich kaufen welches würdet ihr nehmen bitte um hilfe
  4. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...