Sony VGN-A417M Displayrahmen demontieren - aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von schlossi, 13.07.2006.

1. #1 schlossi, 13.07.2006
    schlossi

schlossi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja Hallo erstmal...

...bei meinem Sony VGN-A417M ist die Farbe am Displayrahmen abgeblättert !

Ich möchte gerne den Rahmen neu lackieren - blos wie bekomme ich ihn ab ?

Ich habe schon die vier Schrauben gelöst doch irgendwo hängt da noch was...

Wer kann mir helfen ?

Gruß,

Thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony VGN-A417M Displayrahmen demontieren - aber wie ?

Die Seite wird geladen...

Sony VGN-A417M Displayrahmen demontieren - aber wie ? - Ähnliche Themen

1. RAM Aufrüstung Sony Vaio VGN-A417M

RAM Aufrüstung Sony Vaio VGN-A417M: Hallo, ich habe das Notebook Sony Vaio VGN-A417M. In dem Notebook stecken ja von Haus aus 2x256 MB Ram. Ich möchte dies jetzt gerne auf...
  2. [V] Sony Vaio VGN-A417M mit Restgarantie

[V] Sony Vaio VGN-A417M mit Restgarantie: So, nachdem ich nun bei meinem Macbook bleibe, verkaufe ich mein knapp ein Jahr altes Sony A 417m Die Daten sollten zwar bekannt sein, hier...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  5. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...