Sony VGN A617 B

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von apovis21, 09.08.2006.

1. #1 apovis21, 09.08.2006
    apovis21

apovis21 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    kann mir jemand etwas zum Sony VGN A617 B sagen. Ich habe gehört, die Tastatur würde extrem nachgeben.

Sonstige Erfahrungen mit diesem Notebook würden mir bei meiner Kaufentscheidung sehr helfen.

Danke
    apovis21

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 09.08.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

hab noch nichts davon gehört, daß die Tastatur nachgeben soll - daher würde ich mir das Gerät mal selbst anschauen, damit ich mir ein eigenes Urteil darüber bilden kann.
    Sonst ist mir fast gar nichts über das Gerät bekannt, glaub auch nicht dass es bisher jemand aus unserem Forum hat...

Thorsten

4. #3 hiberian, 14.08.2006
    hiberian

hiberian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Macbook Pro 17"/2,4GHz/4GB/
    Hallo,

das Notebook ist bis auf die miese Qualität des Lackes der nach ca. 3 Monaten teilweise von selbst an den Kanten abplatzt Top. Mein Kumpel hat das selbe Problemchen - ich habs mittlerweile umlackiert :).

Also Wenn Du es für einen guten Preis bekommen kannst solltest Du es kaufen, allerdings würde ich sofort die ganzen Werbeaufkleber entfernen und eine Schutzfolie auf die Handballenbereiche kleben - sonst ärgerst Du Dich später.

5. #4 SpaceCowboy1973, 14.08.2006
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Mein A397XP hat eine 1a Tastatur, von nachgeben kann auf keinen Fall die Rede sein. Der Lack sieht bei mir auch noch wie neu aus (Esst ihr Chips beim Arbeiten/Zocken?). Das Notebook ist auch sehr leise, wenn man NHC installiert hat.
    Einziges Manko ist, daß momentan aufgrund des neuesten Intel WLAN Treibers der Wireless Switcher nicht mehr funktioniert. Man muss also Bluetooth über den Gerätemanager aktivieren/deaktivieren. Hoffentlich wird das noch gefixt.

Also keine wirklichen Probleme :)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony VGN A617 B

Die Seite wird geladen...

Sony VGN A617 B - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio VGN A617B S-Taste funzt nicht

Sony Vaio VGN A617B S-Taste funzt nicht: Hallo zusammen, hatte gestern das Notebook von meinem Bruder "aufgeräumt". Einige nicht mehr benötigte Softwares gelöscht etc. Habe aber auch...
  2. Frage zum Verkauf von Sony VGN-A617M

Frage zum Verkauf von Sony VGN-A617M: Hallo Leute Geht um folgendes Gerät: Sony VGN-A617M Pentium-M 750 1.86GHz 1024MB (2x 512MB) 100GB Hdd DVD+/-RW DL ATI Radeon Mobility X700...
  3. Sony Vaio VGN-A617M ...Ersatztele ???

Sony Vaio VGN-A617M ...Ersatztele ???: Hallo Leute Bin dieses Wochenende sehr günstig (geschenkt) zu oben genanntem Notebook gekommen. NB funktioniert auch super,allerdings ist die...
  4. Sony Vaio VGN-A617B

Sony Vaio VGN-A617B: HI, hab mal ne Frage und zwar haltet ihr es für möglich den Prozessortyp des VGN-A617B (1.73 GHz) für einen besseren zu ersetzten ? Hatt...
  5. Sony Vaio VGN-A617M oder VGN-FE11S?

Sony Vaio VGN-A617M oder VGN-FE11S?: Hallo, stehe im Moment vor einer für mich scheinbar unlösbaren Frage: A-Serie oder doch lieber die neuere FE-Serie der Vaio NBs. Beides...