Vaio BX Sony VGN-BX Laufwerk reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von speedmaster, 09.07.2009.

1. #1 speedmaster, 09.07.2009
    speedmaster

speedmaster Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habe seit kurzem ein großes Problem....mein CD Laufwerk von mein Sony VAIO Notebook reagiert nicht mehr. Ich weiß nicht warum....vielleicht könntet ihr mir helfen, ist es vielleicht ein Virus oder ist mein Laufwerk kaputt oder muss ich mir ein neues besorgen?. Also es versucht die CD zu lesen kommt abe nix bei mir. Danke für eure hilfe

Marke: Sony VGN-BX61VN
    Betriebssystem: Windows XP

lg speedmaster

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony VGN-BX Laufwerk reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Sony VGN-BX Laufwerk reagiert nicht - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio VGN-BX396XP

Sony Vaio VGN-BX396XP: Hi, ich bin neu hier in diesem Forum, und möchte nun die relativ erfahrene Community dazu nutzen, mich über mein neues Notebook zu beraten lassen....
  2. Sony VAIO VGN-BX197XP Scharnierbruch!

Sony VAIO VGN-BX197XP Scharnierbruch!: Salut! Ich bin seit 12 Monaten in Besitz des VGN-BX197XP und vor 3 Wochen ist am Gerät das linke Scharnier gebrochen. Es fiel ein kleiner...
  3. SONY VAIO VGN-BX195XP (1GB) superbillig bei notebooksbilliger.de

SONY VAIO VGN-BX195XP (1GB) superbillig bei notebooksbilliger.de: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/sony_vaio_vgnbx195xp_1024mb?sid=376d51478b8fdb8e57618ef43689e144 ist das nicht superbillig für...
  4. Sony Vaio VGN-BX195XP - ton von webcam geht nicht

Sony Vaio VGN-BX195XP - ton von webcam geht nicht: meine freundin hockt 100km entfernt und der ton ihrer webcam will nich gehn, per skype seh ich sie aber hör sie net. ferndiagnose is immer schwer,...
  5. Sony Vaio VGN-BX195XP [1024MB]

Sony Vaio VGN-BX195XP [1024MB]: http://www.notebooksbilliger.de/product_tour.php/sony_vaio_vgnbx195xp_1024mb_4students_ was haltet ihr von diesem schmuckstück? :) da steht:...