Sony VGN-C2S - XP Problem

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mupp, 25.09.2007.

1. mupp

mupp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio C2S
    Hallo zusammen,

ich habe auf meinen Sony C2S Windows XP SP2 installiert, jetzt ist es so das die Netzwerkkarte und WLAN Adapter beim starten (booten) sehr langsam dauern.

D.h. ich bin quasi bereits im Windows, aber bevor ich richtig arbeiten werden noch die Schnittstellen benötigt, ist das so normal oder kennt jemand dieses Problem.

Sony:

Core 2 Duo
    1GB RAM
    120 GB HDD
    OS WINXP

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 25.09.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Haste die Treiber vom C1 installiert?

4. #3 Thorsten, 25.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

das Windows nicht "hochfliegt" ist dir ja klar, oder?
    Es brauch je nach Festplattengeschwindigkeit eine Zeit, bis alle Dienste gestartet sind.

Thorsten

5. mupp

mupp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio C2S
    Hallo Closertogod,

ja teilweise habe ich auf C1 Treiber installiert!

@Thorsten:

mir ist klar das die Dienste je nach dem etwas Zeit brauchen bis sie geladen werden, wenn ich aber quasi bereits im Windows bin und meinen Browser öffnen kann, oder andere Applikationen - dann verstehe ich nicht warum die Kiste noch einige Zeit brauch um die Netzwerkadapter zu laden?!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony VGN-C2S - XP Problem

Die Seite wird geladen...

Sony VGN-C2S - XP Problem - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Sony Vaio VGN-C2S/H mit Dockingstation und Hochleistungsakku

Verkaufe Sony Vaio VGN-C2S/H mit Dockingstation und Hochleistungsakku: Hallo alle zusammen, da ich auf Mac gewechselt bin möchte ich nun mein Sony Vaio VGN-C2S/H Verkaufen. Das Laptop ist in einem sehr guten...
  2. Frage bzgl. Sony Vaio VGN-C2SH

Frage bzgl. Sony Vaio VGN-C2SH: Hi Leute, bevor ihr mich erschlagt ja ich habe die Sufu benutzt :-D Also ich habe mir folgendes Modell gekauft: Sony Vaio VGN-C2SH...
  3. Sony VAIO VGN-C2S

Sony VAIO VGN-C2S: Da ich trotz Suche leider nix wirklich brauchbares über dieses Notebook finden könnte eröffne ich mal einen neuen Thread. Bitte seid nicht all zu...
  4. Sony Vaio VGN-C2S/G

Sony Vaio VGN-C2S/G: Hi, könnte mir jemand, genaueres über dieses Notebook sagen. Hat einer von euch damit gröbere Probleme gehabt... Ist vom Kauf dieses...
  5. Sony Vaio VGN-C2S/w

Sony Vaio VGN-C2S/w: Hallo. Habe eine Frage an euch und vielleicht könnt ihr mir helfen. Also ich habe heute einen Sony Vaio VGN-C2S/W gekauft.. allerdings bin...