Vaio CR Sony VGN-CR42S XP Treiber

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Daywalker_, 06.08.2008.

1. #1 Daywalker_, 06.08.2008
    Daywalker_

Daywalker_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal an alle bin neu hier

Meine erste Frage ist ob jemand weiss oder erfahrungen hat mit dem Sony VGN-CR42S und Win. XP Pro. und den Treiber verhalten. Ich habe beim Sony Support angerufen und die haben mir gesagt das XP nicht mehr unterstützt wird ist auch klar warum sollte man auch ein 6 Jahre altes System supporten.

Um zu meiner Frage zurück zu kommen weiss jemand ob die Vista Treiber funken oder wo es XP Treiber gibt??

Danke schon mal im voraus.

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 unexist, 10.11.2008
    unexist

unexist Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich schließe mich dieser Frage mal an, da ich auch ein XPDOWNGRADE versuchen möchte, jedoch im Vorfeld meiner Recherchen nicht viel ausfindig machen konnte.

Thema: Sony VGN-CR42S XP Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vgn-cr42s treiber

,
  2. vaio vgn-cr42s xp treiber

Die Seite wird geladen...

Sony VGN-CR42S XP Treiber - Ähnliche Themen

1. Vaio CR Sony Vaio VGN-CR42S

Sony Vaio VGN-CR42S: Guten Tag, mein Notebook hat keinerlei Funktion mehr. Nicht mal mehr die Stromleuchte leuchtet.:(:mad: Da ich gerne vor Einsendung zur...
  2. Vaio CR Sony Viao VGN-CR42S Gewicht falsche Angaben

Sony Viao VGN-CR42S Gewicht falsche Angaben: habe für eine Bekannten das Notebook gekauft laut Sony Homepage VAIO : VGN-CR42S/L : Deutschland hat das Ding 2,5kg inkl Akku, tatsächlich wiegt...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  5. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...