Sony VGN FE21S Temperatur

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von dj-maik, 08.08.2006.

1. #1 dj-maik, 08.08.2006
    dj-maik

dj-maik Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VGN-FE21S
    HI wollte mal Fragen was ihr für ne Temperatur so habt? Mir kommt das ein bisschen viel vor was ich habe. Habe wenn ich nichts mache so um die 55 °C bei der CPU und Festplatte ca 35 °C. Was habt ihr so?

ps. Frage: ist es doch irgendwie möglich sich Anzeigen zu lassen wie lang der Akku vermutlich halten wird? also in Stunden. Er zeigt es bei mir auch nur in einem Prozentwert an. Habe Notebook Hardware Control 2.o Pre-Release-02 drauf.

mfg
    Maik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neptun

Neptun Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus M51SN
    Hallo
    Mein Fs115m hat CPU Temp 46 Grad im Leerlauf, Die Festplatte 40 Grad
    Ich muss dazu aber sagen, als CPU habe ich eine 2.0 ( 760 ) drin und als Festplatte eine Fujitsu mit 5400U/min, ist also nicht mehr die Standartausstattung. In der Standart mit 1,6 CPU und 4200U/min Platte hatte ich aber die selben Temp.
    Mit dem Notebook Hardware Control 1.9 Beta habe ich noch diese Anzeige mit der Restzeit. Die 2.0 Version konnte ich zwar installieren hatte aber beim Starten eine Fehlermeldung und das Programm ging nicht. Daraufhin bin ich wieder zurück zu dieser Beta-Version und bei Dieser hat man auch die Anzeige mit der Restzeit. Es dauert aber ein paar Minuten 2-3 bis die Zeit angezeigt wird, wird der Strom vom Netz abgeschalten steht erst mal nix da und so nach 2 Minuten zeigt das Tool die Restzeit an. Am Besten mal ausprobieren.
    Gruss Wolfgang

4. #3 deichgraf, 08.08.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    @ TE 55° 35° is normal,keine Panik

vorredner,das HNC 2,0 hat mittlerweile ein Update bekommen,damit sollte sich das auch bei Dir Problemlos instalieren lassen

5. #4 dj-maik, 08.08.2006
    dj-maik

dj-maik Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VGN-FE21S
    Habe die neuste NHC Version und es weird trotzdem nicht angezeigt. Hat vielleicht jemand anderes mit seinem Vaio auch das problem? Oder jemand hat ne lösung? Würd schon gern eine Akkulaufzeit sehen.

mfg
    Maik

6. #5 Nico^Freak, 08.08.2006
    Nico^Freak

Nico^Freak Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Fe21s
    Akkulaufzeit geht bei mir auch nciht.

Fe21s: ~50° CPU, HDD <40°

Thema:

Sony VGN FE21S Temperatur

Die Seite wird geladen...

Sony VGN FE21S Temperatur - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Recovery CD´s für den Sony vaio Fe21s

Recovery CD´s für den Sony vaio Fe21s: Hallo Vaio Kollegen, ich habe eine Frage, ich suche zu meinem vaio fe21s recovery Cd´s. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe das...
  2. Vaio FE HILFE Sony FE21S Display bleibt schwarz und piepst 1x lang 2x kurz

HILFE Sony FE21S Display bleibt schwarz und piepst 1x lang 2x kurz: Hallo liebe Forummitglieder. Ich bin neu hier im Forum. ICh habe nun schon 2 Stunden im Netz gesucht und hoffe das mir hier geholfen werden...
  3. [V] Sony Vaio FE21S mit 2GB RAM!

[V] Sony Vaio FE21S mit 2GB RAM!: Hallo an alle, Verkaufe wie oben zu Lesen, mein FE21S mit 2GB RAM von MDT (667MHz) Da ich wieder auf den Desktop-PC umgestiegen bin und somit das...
  4. Sony VAIO VGN-FE21S - Gebraucht kaufen?

Sony VAIO VGN-FE21S - Gebraucht kaufen?: Hallo, ich bin Student, brauche ein Notebook nur für die Uni (nur normale Windowsanwendungen), manchmal zum Filme schauen und Internet. Keine...
  5. Sony Vaio FE21S FSB verhältnis ist nicht normal warum?

Sony Vaio FE21S FSB verhältnis ist nicht normal warum?: hi leute ich hab da eine frage ich bin in diesen bereich nicht gerade ein experte aber ich hab mir neue arbeitsspeicher gekauft für mein Sony...