Sony VGN-FE31M Akkulaufzeit?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von selim, 30.10.2006.

1. selim

selim Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey!

Ich möchte mir den VGN-FE31M zulegen. Weiß jemand wie lange der Akku wirklich hält? Zum Beispiel beim Film schauen oda zocken?
    Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

MFG

Selim

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erdal_tr, 30.10.2006
    Erdal_tr

Erdal_tr Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FW11ZU ;-)
    2h 40 min. im Office Betrieb ;)

4. #3 Thorsten, 30.10.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

beim Filmschauen kommt es stark darauf an, wie hell du dein Display dimmst.
    Denke 2h20 sollten mit heller Beleuchtung machbar sein, Erfahrung habe ich aber selbst keine.

Beim Spielen kommt es auch drauf an, welches Spiel bzw. wie stark das Spiel die Hardware auslastet. Bei CPU Volllast und Grafikvolllast wird der Akku schnell leer gesaugt, schätze da bei Volllast mal 1h20 - vielleicht auch mehr.

Thorsten

Thema:

Sony VGN-FE31M Akkulaufzeit?

Die Seite wird geladen...

Sony VGN-FE31M Akkulaufzeit? - Ähnliche Themen

1. Flüssigkeit über Sony VGN-FE31M

Flüssigkeit über Sony VGN-FE31M: Hallo, gestern ist mir ein schlimmer Unfall passiert. Hab aus versehen Saft über meinen Laptop geschüttet. Der Laptop läuft noch einwandfrei,...
  2. HILFE!!! - Treiber-Problem für SONY VGN-FE31M

HILFE!!! - Treiber-Problem für SONY VGN-FE31M: hallo leute, ich habe auf meinem notebook vista premium upgrade installiert, leider zeigt vista unter gerätmanager, dass der...
  3. Neues (3 Tage altes) Sony Vaio VGN-FE31M defekt?!

Neues (3 Tage altes) Sony Vaio VGN-FE31M defekt?!: Hi... Ich habe das oben gennante Notebook aus einem Versandhaus über meine Mutter bestellen lassen. Nach kurzer Zeit habe ich bemerkt,...
  4. Sony Vaio VGN-FE31M

Sony Vaio VGN-FE31M: Hallo zusammen, überlege mir das Sony Vaio VGN-FE31M zuzulegen. Da ich auch ein wenig zocken möchte würde ich gerne wissen ob die 7600 go...
  5. Sony Vaio VGN-FE31m - Spiele

Sony Vaio VGN-FE31m - Spiele: Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Spieletauglichkeit des FE-31m. Ich möchte mir ein paar Spiele kaufen wie FIFA 2007 und Need for Speed Carbon....