Sony VGN FE31M altes DirectX?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Dakine, 17.12.2006.

1. Dakine

Dakine Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,
    ich habe seit einigen Tagen den Sony Vaio VGN FE 31M und merke das die Grafikleistung langsam nachlässt.

Jetzt habe ich einmal Jedi Knight 3 (Jedi Academy) installiert und dort in der Konsole gelesen:

Sound initialison (keine Ahnung wie man das genau schreibt)

Ancient version of DirectX this will slow FPS

aich habe aber die neueste version von DirectX drauf, oder ist es möglich das Video und Sound verschiedene Versionen nutzen können?

Das Spiel ist schon einige Jahre alt und wenn das schon anmerkt das die DirectX Version veraltet ist, dann muss die ja schon sehr alt sein.

Kann es das sein, das die Games ausbremst?

Als ich den Laptop neu hatte ist er auch schneller gelaufen, und Defragmentiert bzw. aufgeräumt habe ich den Laptop schon.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 17.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2006
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich vermute eher, dass diese Software "zu doof" ist, die aktuellere Direct X Version zu erkennen und eben diese verkehrte Fehlermeldung schmeisst

Edit:
    http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-Go-7600.876.0.html sagt, die GO 7600 spricht DX 9c

4. #3 design2006, 22.12.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Glaube auch, dass das Problem beim Spiel liegt. Hast du auch bei neueren spielen Performance-Probleme?

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Liegt bestimmt am Game. Ich habe mal Starfleet Command III gespielt und ohne Hotfix von Activision war das Spiel mit Direct X 9.0 c total lahm.

Auf einem alten Rechner mit Direct X 8.1 lief alles glatt.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony VGN FE31M altes DirectX?

Die Seite wird geladen...

Sony VGN FE31M altes DirectX? - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Kein Maus- Steckplatz bei Sony Vaio VGN FE31M ???

Kein Maus- Steckplatz bei Sony Vaio VGN FE31M ???: Hi! Hab mir grad ein Sony Vaio VGN FE31M gekauft. Wollt gerade eine Maus anstecken, finde aber nirgens einen Steckplatz dafür! Gibt es...
  2. Vaio FE Akku für mein FE31M - Wie erkennen ob original Sony

Akku für mein FE31M - Wie erkennen ob original Sony: Hallo ich möchte mir folgenden Akku für mein FE31M kaufen. Original Akku Sony VGP-BPL2C VGP-BPS2 VGP-BPS2A bei eBay.de: Akkus (endet 28.07.09...
  3. Verkaufe Sony Vaio FE31M inkl. Dockingstation VGP-PRFE1

Verkaufe Sony Vaio FE31M inkl. Dockingstation VGP-PRFE1: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Sony Notebook, weil ich auf ein kleineres Gerät umgestiegen bin. Es handelt sich um ein Sony Vaio FE31m...
  4. [V] - Sony Vaio FE31M mit 2GB RAM, 7600 go, 160GB HDD

[V] - Sony Vaio FE31M mit 2GB RAM, 7600 go, 160GB HDD: [Verkaufe] - Sony Vaio FE31M mit 2GB RAM, 7600 go, 160GB HDD um 800€ Verkaufe mein Notebook mit folgender Ausstattung: -Core 2 1.83GHz(T5600)...
  5. Flüssigkeit über Sony VGN-FE31M

Flüssigkeit über Sony VGN-FE31M: Hallo, gestern ist mir ein schlimmer Unfall passiert. Hab aus versehen Saft über meinen Laptop geschüttet. Der Laptop läuft noch einwandfrei,...