Sony VGN-FE41 M und 41 S oder Z

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Herr, 21.04.2007.

1. Herr

Herr Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SONY VAIO VGN-FE41M
    wie bekannt die Serie 41 S und Z haben die sogenannte doppel Lampen die Serie 41 M hat das nicht...m,eine frage merkt man das mir normalen augen den Unterscheid das die mit 2 Lampen besseren Bild haben?

und stimmt das das die mit 2 Lampen mehr akku verbrauchen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 v-style, 21.04.2007
    v-style

v-style Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Macbook Pro 13" 2,4GHz 2010
    also kumpel von mir hat einen fe-31m mit 2 lampen und ich merk da fast gar kein unterschied.
    ist vielleicht 10% heller als das fe-41m

4. #3 juergen123, 21.04.2007
    juergen123

juergen123 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich habe ein sony vaio fe41z und ich kann nur sagen ich bin äußerst zufrieden. der bildschirm ist wirklich deutlich besser und heller, es stimmt zwar, dass der bildschirm mit doppelleuchten mehr akku verbraucht aber man kann ja die helligkeit herruntermachen. das einzige was mich stört ist die langsame festplatte und der etwas wackelige akku
    ich finde, du soltest auf jeden fall ein 41s oder z nehmen, allein schon wegen der leistung
    außerdem merkt man den unterschied zwischen doppellampen und einfachen lampen sehr stark, da man seine augen durch die extreme helligkeit des bildschirms weniger anstrengen muss
    hoffe ich konnte dir weiterhelfen

5. #4 goussettehh, 21.04.2007
    goussettehh

goussettehh Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe heute das FE41M Notebook geholt und stellte fest, dass unten (Display) heller ist als oben. Es ist so....als wäre dort eine Art "Lichtbogen".
    Toll finde ich das nicht und das gerade beim 1.299.- € Preis und eigentlich bin ich mir sicher, dass ich das Gerät zurück geben werde.
    :(

6. #5 Thorsten, 22.04.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Da hattest du dir das Notebook beim Kauf wohl nicht wirklich gut angeschaut - oder?!

Thorsten

7. Herr

Herr Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SONY VAIO VGN-FE41M

Ok also Z oder S wie ist es eingentlich noch mit Z und s Serie das S hat 1.6 GhZ Processor und die Z serie 2 GHz macht das was aus ?

8. #7 goussettehh, 22.04.2007
    goussettehh

goussettehh Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Display

Hallo Thorsten,

ich bin der Meinung das ich mir das Notebook durchaus gut angeschaut habe.
    Aber (wie man sieht) man lernt nie aus.
    Ich werde das Notebook zurück geben - mal schauen, entweder hole ich eins mit 2 Lampen ("Nummer größer") oder werde auf eine andere Marke umspringe.
    Viele sonnige Grüße aus Hamburg
    GoussetteHH

9. #8 juergen123, 22.04.2007
    juergen123

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich würde nicht empfehlen auf eine andere Marke umzuspringen
    du solltest auf jeden fall eins mit 2 lampen holen

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 juergen123, 22.04.2007
    juergen123

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Man merkt es kaum, wenn du die (ich glaub 200-300€) mehr für ein FE41Z hast, solltest du es nehmen, denn es veraltet nicht ganz so schnell ansonsten nimm das FE41s, denn wie gesagt so viel merkbaren unterschied gibt es nicht

Fe41Z: 200GB; 2,00GHz
    Fe41S: 160GB; 1,66Ghz

12. Zarkov

Zarkov Forum Freak

Mein Notebook:
    FE41S
    Wenn Du Dich für ein FE41S oder Z entscheidest solltest Du Dir auf alle Fälle das Display anschauen. Auch die Geräte mit 2 Lampen haben gelegentlich Ausleuchtungsprobleme.

Thema:

Sony VGN-FE41 M und 41 S oder Z

Die Seite wird geladen...

Sony VGN-FE41 M und 41 S oder Z - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Sony VAIO Laptop Bord VGN-FE41E

Sony VAIO Laptop Bord VGN-FE41E: Hallo Bord Freunde. Suche sehr dringend ein Funktionierte Mainboard für Sony Vaio VGN-FE41E Mainboard Nummer weis leider nicht muss erst die...
  2. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE41M "Sound-Treiber-Paket"

Sony Vaio VGN-FE41M "Sound-Treiber-Paket": Hallo zusammen, aus welchem Grund auch immer hat es bei mir den Soundtreiber zerschossen. Ich nutze einen Sony Vaio VGN FE41M in Verbindung mit...
  3. Vaio FE Frage zur Kamera und Microfon zu Sony VAIO VGN-FE41M

Frage zur Kamera und Microfon zu Sony VAIO VGN-FE41M: hi, ich habe eine kamera und ein microfon im laoptop SONY VAIO VGN-FE41M mit drin.....habe aber keine software dafür und er zeigt mir diese...
  4. Vaio FE Kann man auf Sony Vaio VGN-FE41S XP und Vista Home Premium instalieren?

Kann man auf Sony Vaio VGN-FE41S XP und Vista Home Premium instalieren?: Hallo liebes Forum, Bin Neuling auf Euer Forum Seite. Konntet Ihr mir villeicht ein guten Rat geben? Ich besitze einen Vaio VGN-FE41S seit...
  5. V Sony Vaio VGN-FE41S

V Sony Vaio VGN-FE41S: verkaufe einen gut erhaltenen Sony Vaio VGN-FE41S Core 2 Duo T5500 2x 1.66GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 160GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go...