Sony VGN-FE41M - Erfahrungsberichte?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von KoljA, 01.04.2007.

1. KoljA

KoljA Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin neu hier und wollte, nachdem ich ohne wirkliche Ergebnisse die Suchfunktio benutzt hab, mich mal nach euer Meinung über das VGN-FE41M von Sony erkundigen.

Spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir ein Notebook zu kaufen und momentan ist der Zeitpunkt (finanziell bedingt) ganz praktisch.

Bei meiner suche bin ich also auf das VGN-FE41M gestoßen. Momentan hab ich einen Desktop-PC
    Amd Athlon64 3400+
    1024 MB RAM
    Nvidia GeForce 9800pro
    2 Jahre alt.

Das Notebook sollte also für alltägliche Sachen und wenn möglich Spiele reichen, falls das Verlangen danach mal wieder auftaucht. Meint ihr ich kann mit dem VGN-FE41M nicht viel falsch machen? Oder hat jemand Erfahrung? Danke im Voraus!

Viele Grüße
    Kolja

http://vaio.sony.de/view/ShowProduc...41M&site=voe_de_DE_cons&category=VN+FE+Series - hier nochmal der Link ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 01.04.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    die im fe41m verbaite geforce 7400 ist nicht nennenswer schneller als deine Desktop Graka. ich würd mir das 2x überlegen ob ich das will.

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ich würde an deiner Stelle ehe zum 41 S greifen, da dies eine bedeutend bessere Graka hat und nur nen bisschen teuerer ist!

Guckst du hier!

5. #4 2k5.lexi, 01.04.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Du profi! der link is tot! :D

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
  7. KoljA

KoljA Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke schonmal. Ich habs nun mai bei MediaOnline gefunden: http://www.mediaonline.de/shop/Prod...oreId=5000&ddkey=MMAddProductToProductCompare - sehe den einzigen Unterschied in der Grafikkarte.. und wenn ihr meint, dass das wirklich viel ausmacht kann man wohl über die zusätzliche Investition nachdenken - auch wenn das stark an meine Preisgrenze geht bzw die schon läger überschritten ist :/

Wie seht ihr das mit im Internet kaufen? Ist es ein Unterschied wenn ich bei Mediamarkt/Saturn/Karstadt kaufe oder bei http://www.mediaonline.de/shop/Prod...oreId=5000&ddkey=MMAddProductToProductCompare ?

Freu mich über jede (hoffentlich hilfreiche) Antwort.

8. #7 Brunolp12, 01.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich dachte, die 41er Serie ist schon am einschlafen ? Sind überhaupt noch Händler lieferfähig ?

Edit: das 41S für 1389,- ist aber okay, das würd ich mir überlegen

9. KoljA

KoljA Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wär nett wenn du mich über die Hintergründe deiner Aussage aufklären könntest, anstatt nur son Kommentar abzugeben :) Danke

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ich glaub, dass das eher ein kleines Gerücht war... solange läuft sie ja auch noch gar nicht!

EDIT: Ich würde den Aufpreis für die Graka auf jeden Fall zahlen, da du dafür in nen paar Monaten sicher belohnt wirst und dich freuen kannst das aktuelle Spiele noch sehr gut laufen...

12. #10 Dodiquaxi, 01.04.2007
    Dodiquaxi

Dodiquaxi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41Z

Also hier bei uns in der SCS beim Saturn und MediaMarkt gibt es von jedem Model noch Palletenweise!

Thema:

Sony VGN-FE41M - Erfahrungsberichte?

Die Seite wird geladen...

Sony VGN-FE41M - Erfahrungsberichte? - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE41M "Sound-Treiber-Paket"

Sony Vaio VGN-FE41M "Sound-Treiber-Paket": Hallo zusammen, aus welchem Grund auch immer hat es bei mir den Soundtreiber zerschossen. Ich nutze einen Sony Vaio VGN FE41M in Verbindung mit...
  2. Vaio FE Frage zur Kamera und Microfon zu Sony VAIO VGN-FE41M

Frage zur Kamera und Microfon zu Sony VAIO VGN-FE41M: hi, ich habe eine kamera und ein microfon im laoptop SONY VAIO VGN-FE41M mit drin.....habe aber keine software dafür und er zeigt mir diese...
  3. Dockingstation Sony Vaio VGN-FE41M

Dockingstation Sony Vaio VGN-FE41M: Hallo Weiß jemand welche Dockingstation kompatibel ist zum Sony Vaio VGN-FE41M außer der VGP-PRFE1. Ist überhaupt eine andere Dockingstation...
  4. Sony Vaio VGN-FE41M - Festplattenaktivität !!

Sony Vaio VGN-FE41M - Festplattenaktivität !!: Hallo, habe gerade mein neues VGN-FE41M bekommen und bin begeistert - auch von Windows XP dass wirklich ansprechend daherkommt. Auch nach...
  5. Sony Vaio VGN-FE41M - welche Vista Version?

Sony Vaio VGN-FE41M - welche Vista Version?: Hallo, bin schon seit einiger Zeit am schauen, aber noch keine Antwort gefunden?! Beim Vaio VGN-FE41M gehört ein MS Vista Home Premium zum...