Sony VGN-FE41Z bei MediMax, HH 1560,-

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von stevy, 01.06.2007.

1. stevy

stevy Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VGN-FE41Z
    Wer noch ein derartiges NB sucht,
    der MediMax Markt in Hamburg-Stellingen
    macht z.Zt. Umbauverkauf und das dort vorhandene Ausstellungsstück (sieht aus wie neu) ist auf 1559,- herabgesetzt (Karton und Zubehör ist natürlich dabei). Garantie etc. inklusive.
    An der Autobahn A7, Abfahrt Hamburg-Stellingen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony VGN-FE41Z bei MediMax, HH 1560,-

Die Seite wird geladen...

Sony VGN-FE41Z bei MediMax, HH 1560,- - Ähnliche Themen

1. SONY VGN-FE41Z Bluetooth Verbindung nicht möglich.

SONY VGN-FE41Z Bluetooth Verbindung nicht möglich.: Hey, habe mir das Forum so denke ich zumindest genau durchgelesen. Doch leier mein Problem nicht lösern können. Habe NOKIA PC-Suite 6.83 und...
  2. [Verkaufe] Sony Vaio VGN-FE41Z

[Verkaufe] Sony Vaio VGN-FE41Z: Aufgrund eines überraschenden Ereignisses (habe ein Firmennotebook bekommen *g*) verkaufe ich (schwerenherzens) mein Privatnotebook. Ich hatte...
  3. Sony Vaio VGN-FE41Z vs. HP Compaq nw9440 (EY612EA)

Sony Vaio VGN-FE41Z vs. HP Compaq nw9440 (EY612EA): Hallo! Ich muss mich jetzt entscheiden. Was mir meine Entscheidung erschwert sind zwei Testberichte:...
  4. Sony Vaio VGN-FE41Z unter der Lupe! ;)

Sony Vaio VGN-FE41Z unter der Lupe! ;): So, habe nun ein paar Bilder von meinem FE41Z, und vom Leistungsindex! Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen wo die Grafikkarte ist, hab...
  5. Sony Vaio VGN-FE41Z

Sony Vaio VGN-FE41Z: Hi Leute! Mir ist aufgefallen das wenn ich im CPU-Z nachgucke das bei SPD, bzw. Memory drinnen steht Max. Bandwidth PC2-5300 (333MHz) obwohl...