Sony VGN-FS215B

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von erzbengel007, 05.07.2005.

1. #1 erzbengel007, 05.07.2005
    erzbengel007

erzbengel007 Forum Newbie

7847

Hallo,
    erst einmal,bin neu hir und wolte mal was sagen den ich habe seid 2 Wochen das Sony FS215B. Aber mir kommt es so vor als hätte ich eine lame gorcke gekauft und wolte es schon wieder zurück bringen.

1.Das Fiepen ist auch bei mir wen ich es dunkler stelle.
    2.es lahmt ganzschön.
    3. ich weis nicht was ich machen soll den jedes mal wen ich was kopieren will dan ist das system komplet ausgelastet und ich kann nichts anderes machen am Notebook.
    4.die festplatte ist so laut beim kopieren das ich eigendlich keine lust mehr habe es zu behalten.
    5. wen ich so im Forum lehse da Sony so ein schlechte kulanz von sich gibt werde ich lieber auf einen anderen hersteller zurück greifen wo es vieleicht besser ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CNC

CNC Forum Benutzer

7854

Könnte vielleicht am Norton liegen. Der bremst das system ganz schön aus.

4. #3 mongomo, 05.07.2005
    mongomo

mongomo Forum Newbie

7873

also ich habe keinerlei probleme.....wirf mal norton runter.....das ist eh der letzte Sch....

5. #4 erzbengel007, 05.07.2005
    erzbengel007

7883

Jo habe es schon gemacht und es ist ja immer noch so und die scheis kiste will einfach nich so richtig wie ich es will. :-(

6. #5 jstangi, 05.07.2005
    jstangi

jstangi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell LatitudeD610, Sony FS115B
    7892

Hi,
    ich hab das "Vorgängermodell" FS115B. Ist baugleich bis auf die CPU (bei mir 1,6 GHz, bei Dir 1,73 GHz). Was in der vorinstallierten Konfiguration am meisten bremmst, ist zum einen Norton, zum anderen die ganzen Multimediadienste/-programme von Sony (schau mal in den Taskmanager). Ich hab mir erst mal eine Recovery-DVD erstellt und dann das System neu installiert (ohne die meisten vorinstallierten Programme, die ich ohnehin nicht benötige). Statt Norton 2005 habe ich mein altes Norton 2004 installiert. Nach ein wenig Systemoptimierung läuft mein Sony nun wunderbar schnell (Systemstart, System beenden, wenig selbständige Festplattenzugriffe, usw.). Um etws mehr Festplattenspeicher zu gewinnen, kannst Du auch die Recovery-Partition löschen (vorher unbedingt die Recovery-DVD erstellen !!). Ansonsten bin ich mit meinem Modell voll zufrieden, da mein Display auch bei verringerter Helligkeit kaum hörbar fiept und auch der Lüfter kaum hörbar läuft und nur selten lauter wird.

Gruß jstangi

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 erzbengel007, 05.07.2005
    erzbengel007

7915

ich arbeite seid 12 Jahren mi PC und Baue sie für andere zusammen und dann muss ich mir sowas anhören das es immer die Anwender sind ,mansche leute solten mal nachdenken befor sie etwas schreiben!!!!!

9. #7 Notizblock, 05.07.2005
    Notizblock

Notizblock Forum Benutzer

7955

Dazu sage ich nur:

Kongredd... :lol:

Thema:

Sony VGN-FS215B

Die Seite wird geladen...

Sony VGN-FS215B - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M

Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M: Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M welche Modellbezeichnung ist richtig Hallo, ich habe ein Problem, ich habe eine defektes Sony Vaio Notebook...
  2. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  3. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  4. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  5. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...