Sony VGN-FS285M unterer Bildschirmrand bei schwarzem Hinterg

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von StefanDi, 21.09.2005.

1. #1 StefanDi, 21.09.2005
    StefanDi

StefanDi Forum Benutzer

13705

Hi,
    hab soeben mein Sony-Notebook erhalten. Wahnsinnsteil, echt geil!!!
    Nur, beim start ist mir aufgefallen, das beim schwarzen Hintergrund der untere Bildschirmrand weiss leuchtet, nicht so wie die übrigen Ränder vollkommen schwarz.....ist das normal?

danke,

gruß Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    13718

Ja, das ist normal. Bei anderen Displays die nicht so hell sind, faellt das natuerlich weniger auf.
    Einen schwarzen oder sehr dunklen Hintergrund zu waehlen finde ich bei x'black Displays sowieso schlecht, da dies die Reflexionen beguenstigt.

Gruss,
    Martin

4. #3 Piskopat, 21.09.2005
    Piskopat

Piskopat Forum Benutzer

13724

er meint beim einschalten dise schwarze hintergrund !! Ist Normal bei mir ist das auch so !

Gruss @ ALL

5. #4 StefanDi, 21.09.2005
    StefanDi

StefanDi Forum Benutzer

13730

Tausend....Dank!! Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen :)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony VGN-FS285M unterer Bildschirmrand bei schwarzem Hinterg

Die Seite wird geladen...

Sony VGN-FS285M unterer Bildschirmrand bei schwarzem Hinterg - Ähnliche Themen

1. LCD-TV an Sony Vaio VGN-FS285M

LCD-TV an Sony Vaio VGN-FS285M: 13910 Ein Hallo an alle Vaio Fans ;-) Seit heute bin ich auch ein stolzer Besitzer eines solchen Wundergerätes :-D und gelange nun mit einer...
  2. Sony VGN-FS285M oder HP Pavilion dv4246EA oder HP Pavilion z

Sony VGN-FS285M oder HP Pavilion dv4246EA oder HP Pavilion z: 13551 Könnt ihr mir da helfen? Und vor allem warum tendiert ihr zu einem bestimmten notebook. Hier noch mal die Datenblätter: Sony FS285M...
  3. TEST: Sony Vaio VGN-FS285M

TEST: Sony Vaio VGN-FS285M: 11196 Ich habe mein Vaio-Notebook nun seit knapp zwei Tagen und bin begeistert! Das Design und die Verarbeitung der FS Serie ist Klasse bis...
  4. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...