Sony VGN-FZ 21 M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von hiez, 05.03.2008.

1. hiez

hiez Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    seit eine paar Wochen habe ich das folgedes Problem:
    beim Hochlalden beilbt Display ( an, aber schwarz ),ich höre alle geräte laufen, aber sehen kann ich nicht. ich muss immer noch mal das Notebook ausschalten, dann wieder einschalten, dann kann Windows normal hochladen.
    ich hab viel gegoogelt, aber erfolglos.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thexm

thexm Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ31S
    wie währs mit forensuchen?!... :rolleyes: :mad: außerdem wieso postest du dein thema zweimal?!

Thema:

Sony VGN-FZ 21 M

Die Seite wird geladen...

Sony VGN-FZ 21 M - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S): Hallo. Ich habe mein Sony Vajo VGN-FZ31S von Windows Vista auf Windows 7 (32bit) umgestellt. Jetzt funktionieren natürlich die sonyspezifischen...
  2. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe)

Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe): Hallo Freunde ich brauche bitte eure hilfe ich habe folgendes laptop Sony Vaio VGN-FZ21m mein Sohn hat den Laptop fallen lasen und jetzt...
  3. Vaio FZ sony vaio vgn-fz21m Welchen ram ?

sony vaio vgn-fz21m Welchen ram ?: hallo ihr lieben ich möchte mir gerne den ram meines sony vaio vgn-fz21m aufrüsten zurzeit sind verbaut 3 GB 667 MHZ. Ich habe gelesen das...
  4. Vaio FZ sony vaio vgn-fz21m modden ?

sony vaio vgn-fz21m modden ?: halli hallo ihr lieben ich habe mir mal die neun vaio modelle angeguckt und da leuchten die tasten bei der tastatur. Nun meine frage geht...
  5. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ31Z - BLURAY-Dilemma

Sony Vaio VGN-FZ31Z - BLURAY-Dilemma: Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir auf die Sprünge helfen: Habe hier ein VAIO VGN-FZ31Z; da das Teil nen bösen Virus hatte, durch den es u.a....