Vaio FZ Sony VGN-FZ21M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von TheMuseInMyHead, 04.02.2009.

1. #1 TheMuseInMyHead, 04.02.2009
    TheMuseInMyHead

TheMuseInMyHead Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hy

ich hab ein Problem und zwar habe ich das Betriebssystem meines Sonys neu gemacht ( Vista ) ich habe nun alle möglichen Treiber und es scheint auch alles zu funktionieren bis jetzt aaaaaber mein Card Reader geht einfacht nicht ich habe versucht den Namen rauszufinden über Aida aber nigs zu machen is nur nen fragezeichen drin .. ich schätze mal ich brauch nen treiber nur weiss ich nich wo ich ihn her bekomme auf er sony seite gibt es welche aber der für mein laptop funzt irgendwie nicht sonst haben alle funktioniert.

Ich hoffe mir kann hier wer helfen - vielen dank

The Muse In My Head =)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pumbafrecher, 05.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2009
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Leg deinen Driver Ordner auf den Desktop. Dann geh in den Geräte Manager, klick auf den Massenspeicher der ein Gelbes Ausrufezeichen hat. Dann klick auf Treiber, dann auf weiter und such den Ordern Driver. Klick diesen an und lass den rest Vista erldigen, diese findet den Unterornermit der Inf.Datei von selbst. Und Installiert diesen.

4. #3 TheMuseInMyHead, 05.02.2009
    TheMuseInMyHead

TheMuseInMyHead Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    WAAAAAAAAAAAH Sau cool es funktioniert tausend dank !!

Thema:

Sony VGN-FZ21M

Die Seite wird geladen...

Sony VGN-FZ21M - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe)

Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe): Hallo Freunde ich brauche bitte eure hilfe ich habe folgendes laptop Sony Vaio VGN-FZ21m mein Sohn hat den Laptop fallen lasen und jetzt...
  2. Vaio FZ sony vaio vgn-fz21m Welchen ram ?

sony vaio vgn-fz21m Welchen ram ?: hallo ihr lieben ich möchte mir gerne den ram meines sony vaio vgn-fz21m aufrüsten zurzeit sind verbaut 3 GB 667 MHZ. Ich habe gelesen das...
  3. Vaio FZ sony vaio vgn-fz21m modden ?

sony vaio vgn-fz21m modden ?: halli hallo ihr lieben ich habe mir mal die neun vaio modelle angeguckt und da leuchten die tasten bei der tastatur. Nun meine frage geht...
  4. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ21M Audiotreiber HDMI

Sony Vaio VGN-FZ21M Audiotreiber HDMI: Hallo Kollegen, anbei die Treiberkennung die beim VGN-FZ21M den HDMI Ausgang wieder aktiviert. Bei Windows 7 natürlich....
  5. Vaio FZ Sony Vaio Laptop VGN-FZ21M Vista downgrade zu XP Grafik Problem

Sony Vaio Laptop VGN-FZ21M Vista downgrade zu XP Grafik Problem: hallo, ich habe auf meinem sony vaio VGN-FZ21M laptop (GeForce 8400M GT) vor kurzem XP installiert. ich habe folgendes problem: ich habe schon...