Vaio FZ Sony VGN-FZ21M

  • Ersteller TheMuseInMyHead
  • Erstellt am
T

TheMuseInMyHead

Forum Newbie
Hy

ich hab ein Problem und zwar habe ich das Betriebssystem meines Sonys neu gemacht ( Vista ) ich habe nun alle möglichen Treiber und es scheint auch alles zu funktionieren bis jetzt aaaaaber mein Card Reader geht einfacht nicht ich habe versucht den Namen rauszufinden über Aida aber nigs zu machen is nur nen fragezeichen drin .. ich schätze mal ich brauch nen treiber nur weiss ich nich wo ich ihn her bekomme auf er sony seite gibt es welche aber der für mein laptop funzt irgendwie nicht sonst haben alle funktioniert.

Ich hoffe mir kann hier wer helfen - vielen dank

The Muse In My Head =)
 
Hy

ich hab ein Problem und zwar habe ich das Betriebssystem meines Sonys neu gemacht ( Vista ) ich habe nun alle möglichen Treiber und es scheint auch alles zu funktionieren bis jetzt aaaaaber mein Card Reader geht einfacht nicht ich habe versucht den Namen rauszufinden über Aida aber nigs zu machen is nur nen fragezeichen drin .. ich schätze mal ich brauch nen treiber nur weiss ich nich wo ich ihn her bekomme auf er sony seite gibt es welche aber der für mein laptop funzt irgendwie nicht sonst haben alle funktioniert.

Ich hoffe mir kann hier wer helfen - vielen dank

The Muse In My Head =)

Leg deinen Driver Ordner auf den Desktop. Dann geh in den Geräte Manager, klick auf den Massenspeicher der ein Gelbes Ausrufezeichen hat. Dann klick auf Treiber, dann auf weiter und such den Ordern Driver. Klick diesen an und lass den rest Vista erldigen, diese findet den Unterornermit der Inf.Datei von selbst. Und Installiert diesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAAAAAAAAAAAH Sau cool es funktioniert tausend dank !!
 

Ähnliche Themen

Vaio FW Windows 7 (64-Bit) working on SONY FW-Notebooks - [Guide]!

Vaio FZ Sony Vaio Laptop VGN-FZ21M Vista downgrade zu XP Grafik Problem

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Sony Vaio VGN-Z41 MD/B+Rechnung+Garantie.

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Zurück
Oben