Vaio N Sony VGN-N21 Arbeitsspeicher erweiter?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von lostover25, 10.02.2009.

1. #1 lostover25, 10.02.2009
    lostover25

lostover25 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-N21S
    Hallo,

habe eine SonyVGN-N21 S/W kann man den mit 4 GB Arbeitsspeicher erweitern?

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 10.02.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Offiziell werden 2 GB RAM (2 x 1 GB) unterstützt.

Thema:

Sony VGN-N21 Arbeitsspeicher erweiter?

Die Seite wird geladen...

Sony VGN-N21 Arbeitsspeicher erweiter? - Ähnliche Themen

1. Vaio N Hilfe!!! Sony Vaio VGN-N21Z

Hilfe!!! Sony Vaio VGN-N21Z: hilfe,mir ist was blödes passiert: Da mein Notebook nicht richtig funktioniert hat, habe ich windows nochmals neu draufgemacht und gar nicht...
  2. Vaio N Sony Vaio VGN-N21Z/W permanentes Rauschen

Sony Vaio VGN-N21Z/W permanentes Rauschen: Hallo allerseits. ich bin neu hier und habe eine Frage. ich habe mir vor einer woche gebraucht ein Vaio VGN-N21Z/W gekauft. so weit so gut,...
  3. Sony Vaio VGN-N21Z/W

Sony Vaio VGN-N21Z/W: Ich habe bei meinem Laptop einmal die Festplatte total gelöscht mit einem speziellem Löschprogramm. Nach der Neuinstallation von Vista Premium...
  4. Sony Vgn-n21e

Sony Vgn-n21e: Hallo Liebe Leute! Ich habe mir neulichst den Sony VGN-N21E gekauft u. der hat eine wirklich kurze akkulaufzeit. man kan den ja nicht irgendwo...
  5. Sony Vaio VGN-N21S

Sony Vaio VGN-N21S: Hallo zusammen, ich habe mir das Sony Vaio VGN-N21S mit Windows Vista Home Premium gekauft, habe aber formatiert, da das ganze vorinstallierte...