Sony VGN-UX1XN Deutsche Tastatur

D

defendergto

Forum Newbie
Hi zusammen,

ich besitze das Sony Vaio VGN-UX1XN und bin verzweifelt auf der Suche nach einer Detschen Tastatur für das Gerät.
Habe im Internet nur Tastaturen mit Englischem Layout gefunden, was das Tippen von Umlauten mehr als erschwert ;o)

Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen und eventuell einen Link nennen.

Vielen Dank!
DefenderGTO
 
Sowas gibts nicht, da das einzige UX-Modell, das hierzulande veröffentlicht wurde auch eine englische Tastatur hatte.

P.S.: Wo ist hier eigentlich der Testbericht?
 
Hi zusammen,

ich besitze das Sony Vaio VGN-UX1XN und bin verzweifelt auf der Suche nach einer Detschen Tastatur für das Gerät.
Habe im Internet nur Tastaturen mit Englischem Layout gefunden, was das Tippen von Umlauten mehr als erschwert ;o)

Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen und eventuell einen Link nennen.

Vielen Dank!
DefenderGTO

Hallo, Du kannst doch Vista-seits auf eine deutsche Tastatur "umschalten", verstehe nicht wo das Problem liegt?! Per Stiftbedienung bzw. Touchpoint lassen sich die Umlaute ganz einfach auswählen.

Eine Hardware Tastatur mit deutschen Umlauten gibt es und gab es nie für die Sony UX Serie, sorry.
 
Hallo, Du kannst doch Vista-seits auf eine deutsche Tastatur "umschalten", verstehe nicht wo das Problem liegt?! Per Stiftbedienung bzw. Touchpoint lassen sich die Umlaute ganz einfach auswählen.

Eine Hardware Tastatur mit deutschen Umlauten gibt es und gab es nie für die Sony UX Serie, sorry.

Hi,

vielen Dank für die Info!

Der Tipp mit dem "Umschalten" auf deutsche Tastatur hat super funktioniert! Jetzt kann ich auch endlich über die Tastatur vom Vaio die Umlaute eingeben.

Am Anfang muss man diese noch "suchen", aber es klappt schon sehr gut :D

Gruß,
DefenderGTO
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Vaio SR VGN-SR51MF: Akku und Ladegerät - welche?

Zurück
Oben