Vaio CR Sony Viao VGN-CR42S Gewicht falsche Angaben

P

pauli26

Forum Newbie
habe für eine Bekannten das Notebook gekauft laut Sony Homepage
VAIO : VGN-CR42S/L : Deutschland
hat das Ding 2,5kg inkl Akku, tatsächlich wiegt es aber gute 4kg, wie kann man soetwas angeben. Gibt es da irgenwelche inkl/excl. Angaben ?
 
Ich denke dann haste zwei kaputte Waagen oder ein Bleinachbau. Haste die Verpackungweggemacht? Hängt das Netzteil noch dran? Haste eine DVD mit "schwerem" Inhalt eingelegt? (Krieg und Frieden von Leo N. Tolstoi oder sowas?) ;)
 
Haste eine DVD mit "schwerem" Inhalt eingelegt? (Krieg und Frieden von Leo N. Tolstoi oder sowas?) ;)
Ich lach mich krumm ... :D
Aber wie auch immer gewogen wird: Ein CR mit 4 kg möchte ich echt selbst erleben ...
 
Ne Mal im Ernst ich wüsste echt gerne wie ein CR so schwer werden will wie mein AR. Da müsste es aber echt viel essen ................

Also echt wenn der Threadersteller das Ding mit ne waage nachwiegt die funktioniert (UND auch richtig auf null geeicht wurde) und das Ding hat immernoch 4KG dann lass ich das auf meine Kosten abholen und wieg nach. Wenn es wirklich so schwer sein sollte dann würde ich gerne wissen warum und es natürlich ändern. ABer ich kann das eigentlich echt nicht glauben.
 
Dem ist auch definitiv nicht so. Wir haben das Gerät mehrfach bei uns im Geschäft, schon oft in der Hand gehabt - aber das hat nie im Leben auch nur 3 kg, geschweige denn 4.
Wie wär's mit einem Beweisfoto, damit wir wenigstens eine echte Diskussionsgrundlage hier haben? ;)
 
Ich würde es trotzdem drauf ankommen lassen. So ein *Heavy Sondermodell* ist bestimmt mal einen Blick wert.
 
das ist die Heavy Metal Ausgabe.. :D

die neue Farbe ist bleihaltig ..... das wirkt sich auf das Gewicht aus ...:rolleyes:

oder es sind schicke Swarowski-Steine aufgeklebt... die wirken sich auch auf das Gewicht aus..;)
 
Das wollte ich doch jetzt auch genauer wissen... und habe mein neues CR31Z/R sofort auf meine Superwaage gestellt...>>> mein 31er ist übrigens inzwischen ein CR42 geworden, weil ich 2x2GB DDR2Ram drin habe.... habe also schweeeeeeeeeer Arbeitsspeicher aufgerüstet!!!

Aber auch meine Superwaage zeigt "nur" 2,4 kg an... !!!!!!!!! Nix da mit 4 kg schwer, ich glaub ich hätt das auch sofort zurückgebracht...
Das ist nämlich einer der wichtigen von mehreren Gründen, weshalb ich auf diese Serie umgestiegen bin...
 

Ähnliche Themen

Vaio Z Sony VAIO VGN-Z41 zerlegen

Vaio P Sony Vaio VGN-AR31SR (PCG-8XP2) defekt?!

[VERKAUFE] SONY Vaio TZ 21 MN/B

Sony VAIO VPC-SE1Z9E/B Erfahrungsbericht

Vaio SR neuer Akku wird nicht erkannt

Zurück
Oben