Vaio CR Sony Viao VGN-CR42S Gewicht falsche Angaben

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von pauli26, 18.08.2008.

1. #1 pauli26, 18.08.2008
    pauli26

pauli26 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe für eine Bekannten das Notebook gekauft laut Sony Homepage
    VAIO : VGN-CR42S/L : Deutschland
    hat das Ding 2,5kg inkl Akku, tatsächlich wiegt es aber gute 4kg, wie kann man soetwas angeben. Gibt es da irgenwelche inkl/excl. Angaben ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 18.08.2008
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Waage kaputt? Das Teil wiegt inkl. Akku niemals 4kg...

4. #3 pauli26, 18.08.2008
    pauli26

pauli26 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das Ding hat 4kg, 2 verschiedene Waagen.

5. #4 Closertogod, 18.08.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Ich denke dann haste zwei kaputte Waagen oder ein Bleinachbau. Haste die Verpackungweggemacht? Hängt das Netzteil noch dran? Haste eine DVD mit "schwerem" Inhalt eingelegt? (Krieg und Frieden von Leo N. Tolstoi oder sowas?) ;)

6. #5 Schripsi, 19.08.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich lach mich krumm ... :D
    Aber wie auch immer gewogen wird: Ein CR mit 4 kg möchte ich echt selbst erleben ...

7. #6 Closertogod, 19.08.2008
    Closertogod

Mein Notebook:
    Ne Mal im Ernst ich wüsste echt gerne wie ein CR so schwer werden will wie mein AR. Da müsste es aber echt viel essen ................

Also echt wenn der Threadersteller das Ding mit ne waage nachwiegt die funktioniert (UND auch richtig auf null geeicht wurde) und das Ding hat immernoch 4KG dann lass ich das auf meine Kosten abholen und wieg nach. Wenn es wirklich so schwer sein sollte dann würde ich gerne wissen warum und es natürlich ändern. ABer ich kann das eigentlich echt nicht glauben.

8. #7 Schripsi, 19.08.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Dem ist auch definitiv nicht so. Wir haben das Gerät mehrfach bei uns im Geschäft, schon oft in der Hand gehabt - aber das hat nie im Leben auch nur 3 kg, geschweige denn 4.
    Wie wär's mit einem Beweisfoto, damit wir wenigstens eine echte Diskussionsgrundlage hier haben? ;)

9. #8 Closertogod, 19.08.2008
    Closertogod

Mein Notebook:
    Ich würde es trotzdem drauf ankommen lassen. So ein *Heavy Sondermodell* ist bestimmt mal einen Blick wert.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 perdita44, 19.08.2008
    perdita44

perdita44 Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba L500 / HP Pavillion DV
    das ist die Heavy Metal Ausgabe.. :D

die neue Farbe ist bleihaltig ..... das wirkt sich auf das Gewicht aus ...:rolleyes:

oder es sind schicke Swarowski-Steine aufgeklebt... die wirken sich auch auf das Gewicht aus..;)

12. #10 klar.soweit, 04.09.2008
    klar.soweit

klar.soweit Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CR31Z/R + 4GB Ram
    Das wollte ich doch jetzt auch genauer wissen... und habe mein neues CR31Z/R sofort auf meine Superwaage gestellt...>>> mein 31er ist übrigens inzwischen ein CR42 geworden, weil ich 2x2GB DDR2Ram drin habe.... habe also schweeeeeeeeeer Arbeitsspeicher aufgerüstet!!!

Aber auch meine Superwaage zeigt "nur" 2,4 kg an... !!!!!!!!! Nix da mit 4 kg schwer, ich glaub ich hätt das auch sofort zurückgebracht...
    Das ist nämlich einer der wichtigen von mehreren Gründen, weshalb ich auf diese Serie umgestiegen bin...

Thema:

Sony Viao VGN-CR42S Gewicht falsche Angaben

Die Seite wird geladen...

Sony Viao VGN-CR42S Gewicht falsche Angaben - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sony Viao

Problem mit Sony Viao: Hallo Liebe Forum Members, ich habe zwei kleinere Probleme mit meinem Laptop von Sony. Das DVD Laufwerk reagiert kaum noch auf CDs/DVDs. Es...
  2. einzelne tasten für sony viao pcg-k315S

einzelne tasten für sony viao pcg-k315S: hab mir aus versehen einige tasten meines nootebooks ruiniert (die tastatur allerdings als gesamtes ist voll funktionsfähig). weiß jemand, wo man...
  3. tastatru für sony viao pcg-k315s

tastatru für sony viao pcg-k315s: ich bin auf der suche nach einer tastatur für sony pcg-k315s nummer der tastatur (KFRMBB152C) hat jemand eine ahnung, wo man so ein ding...
  4. Sony Viao defekt?

Sony Viao defekt?: Notebook startet mit dem Bootlogo von Sony, dann aber passiert nix mehr, ausserdem kann man egal wieviele Tastenkombinationen drücken, man kommt...
  5. Dockingstation bei Sony Viao FE21

Dockingstation bei Sony Viao FE21: Hi, mein Monitor hat nur ein DVI-Stecker. Ich möchte mir jetzt nun aber bald den Viao FE21S oder M zulegen. Die blöden Viaos haben aber nur VGA...