Sony Vista Ultimate x64 akku treiber

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SkijumpMiggi, 16.04.2008.

1. #1 SkijumpMiggi, 16.04.2008
    SkijumpMiggi

SkijumpMiggi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ21S
    Hallo

Habe mir jetzt die 64bit Version von Windows Vista auf meinen Laptop (Sony Vaio VGN-FZ 21S) draufgespielt und es funktioniert eigentlich alles sehr gut, vor allem wird der 4GB Arbeitsspeicher voll ausgeschöpft.

Habe jetzt noch eine Frage:
    Der Treiber für den Akku funktioniert nicht so wirklich, denn der Laptop schaltet sich immer in den Ruhezustand wenn ich den Treiber im Geräte Manager aktiviere.
    Wenn ich ihn deaktiviere seh ich den Akku in der Taskleiste nicht und auch nicht den Batteriestatus, aber er schaltet wenigstens nicht in den Ruhezustand.

Es kommt immer:
    Computer schaltet nun in den Ruhezustand weil der Akku nicht richtig eingesetz wurde oder ein Problem mit dem Betriebssysem besteht.

Weiß jemand wie ich dass beseitigen kann?

im Vorhinein dankeschön

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Vista Ultimate x64 akku treiber

Die Seite wird geladen...

Sony Vista Ultimate x64 akku treiber - Ähnliche Themen

1. Vaio NR Sony Vaio VGN-NR11Z Vista recovern

Sony Vaio VGN-NR11Z Vista recovern: Hallo, meine DVD Sicherung, welche ich nach einem Festplattenverlust auf meine neue HDD spielen wollte, ist leider nicht lesbar und nun suche...
  2. Vaio AW Sondertastenfunktion ausgefallen nach Sony Updates- Installation unter Vista

Sondertastenfunktion ausgefallen nach Sony Updates- Installation unter Vista: Hallo, hab' die Schnauze voll von Win 7 gehabt, weil VAIO Media Plus nicht laufen wollte. Ich hab' nun Vista wiederhergestellt, inkl. aller...
  3. Vaio CS Sony Vaio CS Serie und 64 Bit Vista

Sony Vaio CS Serie und 64 Bit Vista: Hallo liebe Community und einen schönen Abend! :) Ich habe eine Technische Frage zu meinem Sony Vaio CS Notebook. In der "SuFu" habe ich...
  4. SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3: SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP + UMTS nur 8M old Z35 1699€ Verkaufe: SONY Vaio VGN-Z35W C2D T9800 2.93 GHz 320GB 4GB...
  5. Vaio FZ Sony Vaio Laptop VGN-FZ21M Vista downgrade zu XP Grafik Problem

Sony Vaio Laptop VGN-FZ21M Vista downgrade zu XP Grafik Problem: hallo, ich habe auf meinem sony vaio VGN-FZ21M laptop (GeForce 8400M GT) vor kurzem XP installiert. ich habe folgendes problem: ich habe schon...