Sony vs. Dell

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Maxiking, 09.03.2008.

1. #1 Maxiking, 09.03.2008
    Maxiking

Maxiking Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, ich möchte mir in nächster Zeit ein Notebook zulegen udn bin auf zwei Modelle gestoßen, die mir beide ganz gut geffallen, ich jedoch wenig Ahnung von Leistung und Grafikprozessoren habe:confused:
    Ich würde das Notebook sowohl zum Spielen, als auch zum Arbeiten brauchen.
    Außerdem wäre mir eine leise Betreibslautstärke wichtig
    Ich würde mich über Antworten zu diesen 2 Modellen freuen:

-Sony Vaio VGN-NR21S/S (899€)
    http://vaio.sony.de/view/ShowProduc...S/S&site=voe_de_DE_cons&category=VN+NR+Series

-Dell XPSTM M1530 (899€)
    http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/xpsnb_m1530?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1

Max

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
  4. #3 Maxiking, 09.03.2008
    Maxiking

Maxiking Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    dankeschön ;)

5. #4 Thorsten, 10.03.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Ich verschiebe mal ins Kaufberatungsforum...

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony vs. Dell

Die Seite wird geladen...

Sony vs. Dell - Ähnliche Themen

1. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  2. Vaio Z Welches HDD Modell verbaut Sony in der Z Serie?

Welches HDD Modell verbaut Sony in der Z Serie?: Hi Leute, ich besitze ein Z13C5E mit 128GB SSD und (normalerweise) einem optischem DVD Laufwerk. Das ODD finde ich bei dem Gerät nun ziemlich...
  3. Sony VPC EB4X1E oder Dell XPS 15?

Sony VPC EB4X1E oder Dell XPS 15?: Hallo, ich bin noch am überlegen welches ich von den 2 laptops nehmen soll.. Welches Laptop würdet ihr mir empfehlen? mfg
  4. Sony vs. Dell

Sony vs. Dell: bin auf diese beide modelle gestoßen und wollte euch jetzt mal fragen ob ihr bereits erfahrungen mit dell und sony gemacht habt von der hardware...
  5. Vaio F Modellbezeichnung für Ersatz-Akkus Sony Vaio F11/F12

Modellbezeichnung für Ersatz-Akkus Sony Vaio F11/F12: Ich erwäge für lange Zugfahrten einen Ersatzakku für meinen F12er zu kaufen oder einen 9-Zellen-Hochleistungakku. Was sind die genauen...