Sony vs. HP

B

Ben4ever

Forum Newbie
Hallo,

stehe vor dem kauf eines notebooks, weiß aber noch nicht ob ich mich für sony oder hp entscheiden soll. hab von sony nur gutes gehört (verarbeitung, bildschirm, hält ewig...). mit hp hab ich mich noch nicht beschäftigt, hab aber gehört, dass es auch ein sehr guter hersteller sein soll.

könnt ihr darin zustimmen?

danke schon im voraus.

Grüße

Ben
 
etwa im gleichen Dilemma bin ich auch, suche ein Notebook für meine Freundin. Da Sie nun 3 jahre keine probleme mit Ihrem HP Business Notebook hatte (nx7000) wollte schon wieder ein HP haben, aber Sony sieht besser aus, hat ein besseres Display und ist chicker (Sz2) und eben 13,3 zoll.

Naja, hat denn jemand schon seit 3 Jahren ein Sony Notebook ?
 
hi,

beides liefern Geräte mit wirklich guter Qualität aus, Sony hat das hellere Display aber die Ersatzteilbeschaffung und der Service lassen zu wünschen übrig. HPs Display ist nicht ganz so hell, aber dadurch hält auch meist der Akku länger und auch der Service ist besser. Sind beides gute Hersteller und man kauft in der Regel sehr gute Notebooks.

grüsse
Tom
 
danke für deine antwort TomW

ich denke ich werde beim sony bleiben. man sagt ja schließlich, dass sony notebooks niemals kaputt gehen :) .

nochmals danke

Grüße
Ben
 
Ben4ever schrieb:
danke für deine antwort TomW

ich denke ich werde beim sony bleiben. man sagt ja schließlich, dass sony notebooks niemals kaputt gehen :) .

nochmals danke

Grüße
Ben
hi

lol .. ja gut sind die .. ob sie nie kaputt gehen ... na da lege ich mal meine hand nich für ins feuer ;)

grüsse
Tom
 
Neja, wie man eben mit deim Notebook umgeht, es kann bestimmt auch ein FSC etwas länger halten...
 

Ähnliche Themen

Elitebook 840 vs. Lenovo T430s

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Welche Dockingstation für HP PavilionLaptop 15-eg0xxx 16 GB AS ?

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

HP Elitebook 840 G3 lässt sich nicht mehr starten

Zurück
Oben