Sony vs Samsung -> Notebook bis 1300€ gesucht

Mein Fernseher hat tatsächlich full hd. Sollte es dann doch eher eine bessere Grafikkarte sein, oder reicht es für Schlacht um Mittelerde 2 ?
Ich habe keine Ahnung wie anspruchsvoll das Spiel ist, aber 1080p sind schon eine extreme Anforderung für die 8600M GT.
Dann vielleicht besser eine 8800M GTX, Modelle siehe Signatur.

Im Endeffekt wirst du am Ausprobieren nicht vorbei kommen. Bei Bedarf kannst du das 14 tägige Rücktrittsrecht im Versandhandel in Anspruch nehmen.
 
Ich denke nicht, dass sich das Spiel mit einer 8600er Karte in dieser Auflösung vernünftig spielen lässt... Dir wird da wohl nichts anderes übrig bleiben, als mit geringerer Auflösung zu spielen. Das sieht dann halt nicht mehr ganz so scharf und detailreich aus, aber da man vor einem Full-HD-Fernseher (der wird dann ja wohl deutlich jenseits der 30 Zoll liegen?) normal auch nicht nur einen Meter weg sitzt, relativiert sich das auch ein Stück weit wieder.
Die 8800M GTX könnte da für Abhilfe sorgen, wäre mir aber zu extrem. Extrem teuer, extrem leistunghungrig, extrem heiß und extrem laut... sowas "degradiert" deinen Laptop dann endgültig zum netzabhängigen lauten Zockerspielzeug ;)
 
Ja die entsprechenden Notebooks mit solch einer Karte werden mein Budget wohl deutlich sprengen und das komplette konzept auseinander nehmen. Etwas niedrigere Auflösung wäre wohl auch erträglich. Ich hoffe nur, dass es überhaupt laufen würde. Soooo wichtig wäre es mir natürlich nicht, aber die Option zu haben, sowas "freakiges" mal auszuprobieren, ist schon sehr reizvoll. Bei dem Fernseher handelt es sich um 42zoll Philips.

Gut. Jetzt heißt es einen Laden zu finden, der die Notebooks führt. Werde ich eher Erfolg bei Saturn und Mediamarkt haben oder eher bei kleineren PC Geschäften?
 
So als kleines feedback:

Der Dillen ist gerade angekommen und lädt sich auf. Habe bei studentbook bestellt. Falls ich mir einen funktionalen/inhaltlichen Überblick verschafft habe werde ich es euch natürlich mitteilen ;)
 
Feedback ist immer gerne gesehen. :)
 

Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe gesucht Sony vs. Samsung

Multimedia-Notebook, Sony, Samsung, Lenovo??Brauche Rat

Hilfe! Sony vs. Samsung Kaufentscheidung

3 Notebooks stehen zur Wahl - bloß welches kaufen?

Notebook fürs Studium gesucht - Maximal ~1100€ - Bitte nicht vabschrecken lassen;)

Zurück
Oben