Vaio Z Sony Z21ZN - Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von supergrubi, 03.11.2009.

1. #1 supergrubi, 03.11.2009
    supergrubi

supergrubi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VGN-Z3
    Hallo,

nachdem ich mein Z3 erfolgreich mit Windows 7 ans Laufn bekommen habe, suche ich nun noch einen Weg das Z21 meines Kollegen mit Windows 7 zu beglücken...

Das aktuell BIOS ist installiert, leider bekomme ich folgendes nicht ans Laufen:

- NVIDIA Grafikkarte (Treiber zieht wohl nicht korrekt an)
    - S1 Taste
    - S2 Taste

ansonsten funktioniert alles (auch WWAN).....

Bitte um konstruktive Hilfe, Danke!

Gruß aus Aachen
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. else23

else23 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio SV-Z1311C
    Ich habe auch einen Z21ZN.

Bei mir funktionieren sämtliche Treiber unter Win7 64bit. Die nVdia Grafikkarte nutze ich mit einem inoffiziellen Beta-Treiber von der japanischen Webseite. Die S1/S2-Taste funktionieren bei mir ebenfalls einwandfrei.

Was habe ich besonderes gemacht? Eigentlich nichts, ich bin der Anleitung *schritt-für*schritt* gefolgt. Dann funktionierte alles.

Derzeit habe ich nur 2 kleine Probleme:
    1) Der Ricoh Memory Stick Reader erkennt die alte Formatierung nicht, ich glaube der Treiber ist Mist.
    2) Beim WWAN muß ich manchmal den physikalischen Schalter an/aus machen damit Win7 das Gerät erkennt.

Else

4. #3 supergrubi, 05.11.2009
    supergrubi

supergrubi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VGN-Z3
    Hallo Else32,

Danke - könntest Du mir kurz posten, welche Programmvesionen Du genutzt hast (insbs. Eventservice und Shared LIb)

danke
    Michael

Thema:

Sony Z21ZN - Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Sony Z21ZN - Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Sony Vaio VGN-Z21ZN/X externe Auflösung

Sony Vaio VGN-Z21ZN/X externe Auflösung: Hallo zusammen, wird von dem oben genannte Notebook über die Dockingsstation VGP-PRZ1 eine externe Auflösung von 1920*1200 unterstützt? Ein...
  2. Sony VAIO VGN-Z21ZN/X

Sony VAIO VGN-Z21ZN/X: Ich biete euch dieses wundervolle Notebook, beste Ausstattung die es für Geld zu kaufen gibt, gekauft wurde es bei Cyberport im Dezember, OVP und...
  3. Vaio Z Sony Vaio VGN-Z21ZN/X - WWAN

Sony Vaio VGN-Z21ZN/X - WWAN: Ich habe festgestellt, das bei mir die T-Mobile Software web'n'walk vorinstalliert ist. Im Deckel meines Kartons vom Vaio ist jedoch GlobalTrotter...
  4. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...