sonystyle-Erfahrung?

J

jv96

Forum Freak
Guten Morgen

Ich möchte gerne wissen,wie schnell das Sonystyle die Bestellungen liefert?

danke
 
kleinsachen express -> nächster tag
große sachen wie NBs -> 2 tage

schicken mit UPS
 
Retourgeraete erkennst du am zugefuegten "A" in der Modellnummer, zb.
FS215M.G4 -> FS215M.G4.A

als Kaeufer aus Deutschland oder Oesterreich hast du bei Sonystyle normalerweise 2 Jahre Garantie. Schweizer nur 1 Jahr.

Hab schon mehrfach dort bestellt, neue Notebooks, Zubehoer etc. und es ging immer schnell und war nach 3-4 Tagen hier.

Gruss,
Martin
 
hallo

Ich bin total unsicher geworden.

Ich habe heute 2Mal mit der sonystyle hotline gesprochen.Einer hatte gesagt,dass das NoteBook doch 1 Jahr Garantie hat. Der andere konnte die Frage überhaupt nicht antworten und auf meine e-mail Anfrage hat man mir bestättigt, dass die Garantie 2 Jahre beträgt.

welche Antwort ist eigentlich richtig?
 
www.vaio-link.com schrieb:
Warranty 1 Year
2 years for Germany, Austria, Czech Republic and Portugal *

Wir sagen dir nicht ohne Grund, das 2 Jahre Garantie sind. Sony Style liegt in Holland. Da wissen die Telefonisten nicht alles.
 
Warum SonyStyle?!

Wollten keinen neuen Thread deswegen aufmachen, poste es also deswegen hier rein (hoffe ist OK.)

Was für Vorteile hat der Endverbraucher eigentlich, wenn er direkt bei Sony bestellt...also bei SonyStyle meine ich.

Denn wenn ich das recht gesehen habe, nehmen die Ihre eigene UVP. Da sind meist andere Internetshops billiger. Bei den Discountern um die Ecke wird meist auch die UVP genommen...nur Sonderangebote sind wirklich günstig (das allerdings auch nicht immer).

Gibt es einen besonderen Service, oder längere Garantie? Konnte diesbezüglich nichts finden.

Denn warum sollte man direkt beim Hersteller kaufen - der zudem nicht billiger, sondern eher noch teurer ist als der restliche Markt - wenn es keine Vorteile gibt?

Schonmal danke im Voraus!

Gruß
7ven
 
nein du kannst nur in den genuß bekommen retoure geräte mit garantie zu bekommen. evtl neue serien gibt es bei sonystyle vlt ganz evtl ein-zwei tage früher. ansonsten darfst du dich rühmen bei sonystyle gekauft zu haben un 200-300 euro mehr bezahlt zu haben.
 

Ähnliche Themen

MacBook Air mit M3 im Test: Klare Kaufempfehlung, wenn Windows nicht Trumpf ist

MacBook Air mit M3 im Test: Klare Kaufempfehlung, wenn Windows nicht Trumpf ist

Ausfall der Umschaltung

Aspire 3 Tastatur Problem

Erfahrung mit den Fujitsu stYListiC st6012 tabLet PC?

Zurück
Oben