SonyVaio VGN-NW21ZF_S

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Eddy1, 10.02.2014.

1. #1 Eddy1, 10.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2014
    Eddy1

Eddy1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    wollte mal nachfragen ob ich mit einer Vaiowindowssicherung heraus Systemdateien wieder herstellen kann da ich von Sony keine original CD geliefert bekommen habe. Bei mir sind einige Systemdateien defekt. Es sheinen vor allem die Treiberdateien kaputt zu sein. Wenn ich dann versuhe zu installieren kommt immer die Meldung das System kann die Datei nicht finden.
    Gruß
    Eddy1

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SonyVaio VGN-NW21ZF_S

Die Seite wird geladen...

SonyVaio VGN-NW21ZF_S - Ähnliche Themen

1. Vaio AR Suche Window7 64 Bit Treiber für SonyVaio VGN-AR51J

Suche Window7 64 Bit Treiber für SonyVaio VGN-AR51J: Ich besitze ein SonyVaio VGN-AR51J und versuche gerade Window7 64 Bit aufzuspielen, nur habe ich hier einige Probleme. Der Hersteller bietet für...
  2. Sonyvaio VGN-FE31B Arbeitsspeicher aufrüsten

Sonyvaio VGN-FE31B Arbeitsspeicher aufrüsten: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe mir vor weinachten das VGN-FE31B von sony geholt und bin...
  3. Vergleich SonyVaioTX1 und Samsung Q40 Rubin

Vergleich SonyVaioTX1 und Samsung Q40 Rubin: Vergleich SonyVaioTX1 und Samsung Q30 Rubin Hi Also ich hab ne Frage zu den folgenden 2 Subnotebooks: Sony Vaio TX1XP Samsung Q30+ 1200...