Sound beim Vaio VGN-SZ2HP/B

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von BlackJesus, 31.12.2006.

1. #1 BlackJesus, 31.12.2006
    BlackJesus

BlackJesus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

Ich habe hier nen neuen Sony Vaio, der eine unangenehme Eigenschaft hat.

Wenn man den im laufenden Betrieb mal zuklappen moechte, pfeift der unertraeglich laut durch die gegend. Dies ist ne Rueckkopplung vom Lautsprecher (als wuerde man ne E-Gitarre vor den Verstaerker halten), denn wenn man vor dem Zuklappen den Sound auf "Mute" stellt, bleibt er ruhig.

Wenn man den Sound jedoch normal an hat und man klopft leicht gegen den Notebook-Bildschirm, hoert man dieses klopfen, als waere das ueber Mikrofon uebertragen.

Hat jemand nen Tip, wie man das Problem loesen kann ?!

thx
    bye
    Hassan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackJesus, 31.12.2006
    BlackJesus

BlackJesus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok, prob geloest. Mikrofon ausschalten, das war's :)

4. #3 Thorsten, 31.12.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Wie hast du dein System konfiguriert im Bezug auf Schliessen des Notebooks?
    Bei mir fährt dann das Notebook in den Stand By Modus und Lautsprecher sind dann deaktiviert.

Thorsten

Thema:

Sound beim Vaio VGN-SZ2HP/B

Die Seite wird geladen...

Sound beim Vaio VGN-SZ2HP/B - Ähnliche Themen

1. Kein Sound beim HDMI-Out!!!!

Kein Sound beim HDMI-Out!!!!: hi. habe das acer aspire 7738G. wenn ich das notebook mit meinem tv via hdmi verbinde, kommt das bild an. der ton jedoch nicht. hab den...
  2. Sound wirrwarr beim acer aspire 7730g mit realtek

Sound wirrwarr beim acer aspire 7730g mit realtek: hallo, ich habe ddas acer aspire 7730g notebook mit realtek-sound. sound geht alles wunderbar, aber ich habe folgendes problem: wenn ich bei...
  3. [E6400] Störgeräusche beim Sound über Dock

[E6400] Störgeräusche beim Sound über Dock: Hi. Habt ihr auch Störgeräusche über das Dock? Wenn ich die Lautsprecher ohne Dock direkt ans Notebook anschließe, sind sie weg. Grüße
  4. kein sound beim e6400?

kein sound beim e6400?: schönen gutren morgen auch! ich habe ein kleines problem beim dell latidutde e6400: gestern abend hab` ich externe lautsprecher...
  5. Blecherner Sound beim Dell Studio 17

Blecherner Sound beim Dell Studio 17: Hallo zusammen! Ich habe heute mein Dell Studio 17 erhalten. Das Gerät ist ja ganz OK, jedoch der Sound bzw. die Boxen, die hören sich so...