Sound geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von VonDaWeide, 05.08.2007.

1. #1 VonDaWeide, 05.08.2007
    VonDaWeide

VonDaWeide Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich hab folgendes Problem und zwar habe ich mir vor 3 Monaten das Asus Z53T Notebook gekauft. Habe mir dann auch noch ein Aux Ausgangskabel gekauft um über die Stereo Anlage Musik zuhören. Wenn ich jetzt aber das AUX Kabel aus der Kopfhörer Buchse nehme, dann kommt kein sound mehr aus den Lautsprechern vom Notebook. Es leuchtet dann aber ein rotes Lichtaus der Buchse.

Meine Frage:

Weiß jemand woran das liegt oder wie ich das wieder umstellen kann?

Oder muss ich mein Notebook jetzt einschicken?

Danke schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sound geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Sound geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Sound geht nur in einer Anwendung

Sound geht nur in einer Anwendung: Hallo, habe seit einer Woche ein Acer TimelineX 5820TG - 334G50Mnks mit dem vorinstallierten Win7 x64 und folgendes Problem. Sobald ich ein...
  2. Vaio F Onboard-Sound geht nicht!

Onboard-Sound geht nicht!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe ein Sony Vaio VPCF11C5E mit Win7 64Bit Normalerweise benutze ich ein USB-Recordinginterface als Soundkarte, da...
  3. Extensa 5220 HD Sound Problem - Installation geht nicht

Extensa 5220 HD Sound Problem - Installation geht nicht: Hallo zusammen, habe seit gestern das Extensa 5220 für meinen Bruder. Habe auch alles wunderbar hinbekommen mit XP installation. Funktioniert...
  4. Mikro geht nicht- realtek soundkarte

Mikro geht nicht- realtek soundkarte: Hallo, ich habe mir letzte Woche das notebook Asus-x51r gekauft. Alles funktioniert prima, bis auf die Soundaufnahme. Soundwiedergabe ist kein...
  5. Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise

Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise: Hallo Notebook Forum! Habe mir ein Transformer Book angeschafft, alles läuft prima gutes Kombo Gerät. Aber da es für mich im Prinzip ein ganz...