Sound geht nur in einer Anwendung

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von psyccco, 21.04.2011.

1. #1 psyccco, 21.04.2011
    psyccco

psyccco Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe seit einer Woche ein Acer TimelineX 5820TG - 334G50Mnks mit dem vorinstallierten Win7 x64 und folgendes Problem.

Sobald ich ein Programm mit Sound an habe, hat dieses Programm alleinigen Zugriff auf den Sound. Ein anderes Programm bekommt dann erst Sound wieder Sound wenn das vorherige geschlossen wurde.

So ist es z.b. nichtmal möglich gleichzeitig Skype anzuhaben und nebenbei ein Spiel zu spielen oder ähnliches.

Ich habe schon versucht unter Systemsteuerung - Sound - Erweitert den Hacken bei "Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät" zu entfernen ohne Erfolg. (Bei Speakers und bei Realtek Digital Audio)

Woran liegt das ? Was kann ich machen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sound geht nur in einer Anwendung

Die Seite wird geladen...

Sound geht nur in einer Anwendung - Ähnliche Themen

1. Vaio F Onboard-Sound geht nicht!

Onboard-Sound geht nicht!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe ein Sony Vaio VPCF11C5E mit Win7 64Bit Normalerweise benutze ich ein USB-Recordinginterface als Soundkarte, da...
  2. Extensa 5220 HD Sound Problem - Installation geht nicht

Extensa 5220 HD Sound Problem - Installation geht nicht: Hallo zusammen, habe seit gestern das Extensa 5220 für meinen Bruder. Habe auch alles wunderbar hinbekommen mit XP installation. Funktioniert...
  3. Mikro geht nicht- realtek soundkarte

Mikro geht nicht- realtek soundkarte: Hallo, ich habe mir letzte Woche das notebook Asus-x51r gekauft. Alles funktioniert prima, bis auf die Soundaufnahme. Soundwiedergabe ist kein...
  4. Sound geht nicht mehr

Sound geht nicht mehr: Hallo ich hab folgendes Problem und zwar habe ich mir vor 3 Monaten das Asus Z53T Notebook gekauft. Habe mir dann auch noch ein Aux Ausgangskabel...
  5. Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise

Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise: Hallo Notebook Forum! Habe mir ein Transformer Book angeschafft, alles läuft prima gutes Kombo Gerät. Aber da es für mich im Prinzip ein ganz...