Sound Problem Acer Aspire One (D250) - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von christinah3000, 13.07.2010.

1. #1 christinah3000, 13.07.2010
    christinah3000

christinah3000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Netbook Acer Aspire One (D250) - System: Windows 7 Starter

Seit Beginn habe ich Sound Probleme - jedes Mal wenn ich Musik, einen Film oder ein Youtube Video anschaue halte ich den Sound nicht aus, weil es sich unglaublich langsam anhört, verzerrt - zu Beginn noch normal wird es dann echt schlimm.

Ich habe ein Realthek Audio Update gemacht und dieses hat mir auch nicht geholfen :(

Derzeit sind meine Nerven am Ende und ich weiß nicht, was ich machen soll - kann mir vielleicht irgendjemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chiller, 13.07.2010
    chiller

chiller Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer TravelMate 5730G
    hast du die Probleme mit jedem Player oder z.B. nur Windows Media Player? Bei MP3s auch?

4. #3 christinah3000, 13.07.2010
    christinah3000

christinah3000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab das Problem bei WMP, wenn ich files ansehe oder anhöre mit vlc player - problem ist dauerhaft. ich weiß nicht was ich noch tun soll?

5. #4 chiller, 13.07.2010
    chiller

chiller Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer TravelMate 5730G
    hmm...

Soundtreiber hast du neu installiert. ... bei dem WMP hätte ich auf Hardwarebeschleunigung getippt....

Einstellungen im Realtek Tool? Hast du das Problem auch wenn du ein anderen User nimmst?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sound Problem Acer Aspire One (D250) - Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aspire one musik problem

Die Seite wird geladen...

Sound Problem Acer Aspire One (D250) - Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Lenovo G505 Soundprobleme

Lenovo G505 Soundprobleme: Hallo liebe Mitglieder. Langsam verzweifle ich mit meinem Laptop. Der spielt seit Mittwoch keinen Sound mehr ab. Hab mittlerweile meinen Vater...
  2. Problem mit der Soundkarte im Laptop: "Summgeräusch" an der Audio-Buchse

Problem mit der Soundkarte im Laptop: "Summgeräusch" an der Audio-Buchse: Hallo liebe Hardware-Experte. Habe folgendes Problem bei dem neue gekauften Lenovo G700 festgestellt. Wenn ich einen Audio-Receiver oder...
  3. Vaio FW Probleme mit USB-Ports bei LogitechMouse M185 und Soundchip mit Win7 ?!

Probleme mit USB-Ports bei LogitechMouse M185 und Soundchip mit Win7 ?!: Hat jemand Ähnliche Erfahrungen gemacht, dass immer wenn ich die Maus bewege UND gleichzeitig Musik höre das NB einfriert und auf den Speakern so...
  4. Asus A53SM Sound Problem

Asus A53SM Sound Problem: Hallo zusammen, bin neu hier, habe mir heute ein Asus A53SM gekauft, mit Windows Home Premium 64bit SP1, leider habe ich nach abspielen einer...
  5. Asus ET2011E Treiber und Soundproblem

Asus ET2011E Treiber und Soundproblem: Guten Tag, undzwar fehlen mir die folgenden Treiber: STK7700D USB\VID_1164&PID_3EDC&REV_0100 USB\VID_1164&PID_3EDC Netzwerkcontroller...